keine Internet Aktualisierung mehr möglich

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Nachricht
Autor
KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von KeXXeN » Mi 04 Okt 2006, 22:20

Yo ganz ruhig Leute Riker is auch nur ein Mensch und bei Ihm hat die Minute auch nur 60 Sekunden ...

Also nicht aufregen, sondern abwarten.

bandido
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 236
Registriert: Fr 13 Feb 2004, 17:46
Wohnort: Köln

#17 Beitrag von bandido » Do 05 Okt 2006, 8:44

Ich hoffe doch sehr, dass er weitermacht, ich möchte nicht auf diese Images verzichten; er leistet einfach hervorragende Arbeit.

"Selber bauen" kann ich nicht, davon hab ich absolut keine Ahnung... *lach*
Philips DBox2 - neuestes JtG-Image mit neuestem Snapshot - WinXP - Streaming auf Festplatte per IDE-IF - mittlerweile auch Dream7020 (leider mit Enigma)
Visit: http://www.saga-germany.de

drhama
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 47
Registriert: Mi 03 Nov 2004, 15:44

#18 Beitrag von drhama » Do 05 Okt 2006, 9:53

Hallo Riker,

bedenke bitte, daß solche Ahnungslosen, wie ich es einer bin, Dich brauchen ...

Gruß

drhama

Simpson
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 390
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Springfield

#19 Beitrag von Simpson » Do 05 Okt 2006, 15:38

Nachdem JTG seit vielen Monaten nicht mehr weiterentwickelt wird, ist nun auch mit den JTG Images Schluss.
Schade, ich bin hier von Anfang an dabei und habe trotz Umstieg auf die Dream 7025 hier täglich mitgelesen.
Jetzt ist der Punkt gekommen, an dem ich meine D-Boxen verkaufen werde und
mich mehr der Dreambox widme.

Schade, gerade jetzt wo viele eine IDE-Erweiterung gekauft haben, geht das Projekt wohl endgültig den Bach runter!

Machts Gut!

Simpson
3X D-Box2 Nokia Kabel,2xi Avia500,GTX (1x verschrottet)
1x Sagem 2xi Avia600
1x Nokia Sat 2xi
JtG Team Image
Dreambox 7025 ss/ Gemini3
Dreambox 8000 ssss/Gemini3
Sky Komplett inkl. HD
Fritz!Box7390 1TB Nas
Linkstation Streamingserver 250GB

gurgel
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 33
Registriert: Sa 20 Mär 2004, 19:05
Wohnort: Hallenberg.com
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von gurgel » Do 05 Okt 2006, 15:42

Was ist denn das wieder für eine grobe Unterstellung? Natürlich wurde das Image weiterentwicklet, oder was glaubst du warum JTG IDE unterstützt?
Im übrigen wartet lieber erstmal auf ein Statement von Riker bevor ihr hier weiter spekuliert...

Simpson
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 390
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Springfield

#21 Beitrag von Simpson » Do 05 Okt 2006, 15:50

Keine Unterstellung, sondern meine Empfindung.
JTG wurde schon ewig nicht mehr weiterentwickelt.
JTG-Images gibt es erst mal nicht mehr.
Wo ist da die Unterstellung?

Cu.Simpson
3X D-Box2 Nokia Kabel,2xi Avia500,GTX (1x verschrottet)
1x Sagem 2xi Avia600
1x Nokia Sat 2xi
JtG Team Image
Dreambox 7025 ss/ Gemini3
Dreambox 8000 ssss/Gemini3
Sky Komplett inkl. HD
Fritz!Box7390 1TB Nas
Linkstation Streamingserver 250GB

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von jmittelst » Do 05 Okt 2006, 15:50

Simpson hat geschrieben:Nachdem JTG seit vielen Monaten nicht mehr weiterentwickelt wird, ist nun auch mit den JTG Images Schluss.
Schade, ich bin hier von Anfang an dabei und habe trotz Umstieg auf die Dream 7025 hier täglich mitgelesen.
Jetzt ist der Punkt gekommen, an dem ich meine D-Boxen verkaufen werde und
mich mehr der Dreambox widme.

Schade, gerade jetzt wo viele eine IDE-Erweiterung gekauft haben, geht das Projekt wohl endgültig den Bach runter!

Machts Gut!

Simpson
Das JtG-Image und das JtG-Forum sind nur ein Teil des Dbox-Universums. Wir haben und werden uns immer bemühen, hier das Tuxbox-Forum zu ergänzen und zu erweitern. Die eigentliche Entwicklung der Dbox-Software fand und findet noch, dort statt. Und das ein Kapitel zu einem Ende kommt, heißt weder, das das Buch geschlossen wird, noch, das es im nächsten Kapitel gleich um was anderes mit neuen Hauptdarstellern geht.

Jeder, der sich hier engagiert, macht das freiwillig und unentgeldlich. Und jeder hat das Recht, jederzeit mit seiner Arbeit zu machen, was er/sie will. Und zwar ohne dafür in irgendeiner Weise Vorhaltungen zu ernten. Das ist hier kein Wunschkonzert, bei dem die Clowns tanzen müssen, auch wenn die meisten Clowns dies gerne und oft machen.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#23 Beitrag von jmittelst » Do 05 Okt 2006, 15:55

Simpson hat geschrieben:Keine Unterstellung, sondern meine Empfindung.
JTG wurde schon ewig nicht mehr weiterentwickelt.
JTG-Images gibt es erst mal nicht mehr.
Wo ist da die Unterstellung?

Cu.Simpson
Der Text oben war so zu verstehen, das Du die Entwicklungen auf das Image bezogen hast.

Das Levi leider JtG nicht mehr weiter entwickeln will/kann, ist etwas davon unabhängiges, wenn es auch durchaus traurig ist. Aber das ist Levis Bier.
Allerdings mußte JtG bislang auch nicht wirklich weiter entwickelt werden. Sicher, es gibt ein paar Kleinigkeiten, die ein wenig Code gut gebrauchen könnten, aber funktionell ist es nach wie vor.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Zerospaced
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19 Mär 2004, 23:24

#24 Beitrag von Zerospaced » Do 05 Okt 2006, 18:15

ich fände es schade, weil ich seit jahren sehr zufrieden mit den jtg-images war und das obwohl ich nichtmal großartig rumstreame, geschweigedenn IDE nutze... von daher hoffe, dass es demnächst weiter geht

Benutzeravatar
PauleFoul
Moderator
Moderator
Beiträge: 429
Registriert: Mo 15 Mär 2004, 20:35

#25 Beitrag von PauleFoul » Do 05 Okt 2006, 19:58

Geschlossen! Weitere Spekulationen bringen nichts...

Erklärung: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=9983
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Box Nokia Kabel 2xI Avia 500 mit aktuellem JtG Snapshot mit IDE-Interface + 2,5" Platte
2. Box Nokia Kabel 2xI Avia 500 mit aktuellem JtG Snapshot mit Netzwerk-LED mit Kühlkörpern
3. Box Nokia Kabel 2xI Avia 500 mit aktuellem JtG Snapshot
4. Box Humax PR-HD 1000 C & Humax iHD Fox C
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gesperrt