Streamen, in DivX Encoden und ins Internet Streamen

Schneiden, Encoden und Brennen
Antworten
Nachricht
Autor
mollet
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21 Aug 2006, 21:46

Streamen, in DivX Encoden und ins Internet Streamen

#1 Beitrag von mollet » Mo 21 Aug 2006, 21:57

Hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht ?
Würde gerne von der Dbox auf PC Streamen und von dem dann weiter ins Internet, da ich DSL 6000 hab und 768KB Upload müsste es reichen wenn man ein kleines Video in DivX oder wmv streamt, nun die Frage, wie könnte ich das anstellen ? PC is Relativ Fit, AMD 64 3800+ 1GB Ram dürfte reichen zum echzeit encoden.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mo 21 Aug 2006, 22:02

http://www.jackthegrabber.de/search.php > Boardsuche - das gab es als Thema schon einige Male und da gab es auch einen Lösungsansatz.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

mollet
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21 Aug 2006, 21:46

#3 Beitrag von mollet » Mo 21 Aug 2006, 22:11

und was soll ich nach deiner Meinung als Bordsuche eingeben hab schon 100te sachen gefunden die nicht meine Frage betreffen

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » Mo 21 Aug 2006, 22:15

Suchbegriff "upload" - z.B. : http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... 7611#87611
Transcode wäre sicher auch ein passender Suchbegriff gewesen...

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten