DAT --> TS??? Bitte um Hilfe...

Schneiden, Encoden und Brennen
Antworten
Nachricht
Autor
Ken866
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 36
Registriert: Mo 22 Mai 2006, 21:05

DAT --> TS??? Bitte um Hilfe...

#1 Beitrag von Ken866 » Mo 26 Jun 2006, 9:21

Hallo Zusammen,

ich habe gestern eine Aufnahme aus Neutrion gemacht. Leider habe ich neutrinotv nicht ordnungsgemäss beenden können und musste es über den taskmanager killen. Nun habe ich zwar die Aufnahme die ich haben wollte, aber als dat-Datei und nicht als ts. PVA-Strumento kann logischerweise damit nichts anfangen. Hat jemand eine Idee, wie ich die dat-Datei trotzdem umwandeln kann, damit ich mit z.B. Cuttermaran das File final bearbeiten kann? Im forum.tuxbox.org hat man mir empfohlen das mit Projectx zu demuxxen. Da ich das aber mit PVAStrumento versucht habe, ist mir nicht klar, was ProjextX hier anders, oder besser kann. Weiss das zufällig bitte jemand?

Danke im Voraus für eine Antwort

Liebe Grüsse

Ken866

master01800
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 49
Registriert: Di 13 Dez 2005, 15:20

#2 Beitrag von master01800 » Mo 26 Jun 2006, 10:37

Hallo,


versuche mal die .dat in .ts umzubennen.




mfg


master._d

sylvester78
Sammler
Sammler
Beiträge: 178
Registriert: Mi 15 Jun 2005, 11:00

Re: DAT --> TS??? Bitte um Hilfe...

#3 Beitrag von sylvester78 » Mo 26 Jun 2006, 10:38

Ken866 hat geschrieben:Im forum.tuxbox.org hat man mir empfohlen das mit Projectx zu demuxxen. Da ich das aber mit PVAStrumento versucht habe, ist mir nicht klar, was ProjextX hier anders, oder besser kann. Weiss das zufällig bitte jemand?
den tip hätte ich dir auch gegeben.

projectx kann ein wenig mehr wie pvastrumento. ;)
schau dir projectx erstmal richtig an! :lol:

Ken866
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 36
Registriert: Mo 22 Mai 2006, 21:05

#4 Beitrag von Ken866 » Di 27 Jun 2006, 7:42

Lieben Dank. Das Umbenennen von .dat nach .ts war die Lösung meines Problems.

Viele Grüsse

Ken866

sylvester78
Sammler
Sammler
Beiträge: 178
Registriert: Mi 15 Jun 2005, 11:00

#5 Beitrag von sylvester78 » Di 27 Jun 2006, 15:44

*.dat nach *.mpg wäre aber richtiger gewesen. :lol:

Antworten