Update v2.0 Build 189 verfügbar

MCE Streaming Tool

Moderator: jbu63

Antworten
Nachricht
Autor
jbu63
MCE-Digital Audio Suite Dev
Beiträge: 395
Registriert: Mo 19 Jul 2004, 23:42
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

Update v2.0 Build 189 verfügbar

#1 Beitrag von jbu63 » Mi 11 Jan 2006, 1:09

Hallo,

bevor es das nächste Update gibt, werde ich mich jetzt erst mal wieder sammeln und versuchen, beim nächsten Update den einen oder anderen Eurer Vorschläge zu implementieren, aber das wird jetzt etwas länger dauern ;-) .

Änderungen: 11.01.2006 (v2.0 Build 189)
  • Allgemein: aus "Lame-Stapel" wurde "Puffer"; wer keine MP3-Umwandlung aktiviert hat, für den ist diese Bezeichnung schlichtweg falsch; mit einem Häkchen unter "Lame-Stapel verarbeiten", kann die Arbeit von LAME zeitweise unterbrochen werden; die Status-Lumi findet Ihr jetzt oben neben der Dropdown-Liste zur Auswahl der Box
  • Allgemein: die Datei "buffers.xml" bleibt nun nach dem Einlesen erhalten
  • Filter: die Filter wurden um Jahr und Album erweitert
  • Allgemein: nach dem Hinzufügen und Löschen einer neuen Box wurden einige Anzeigen und Eingabefelder nicht aktualisiert, dieses Problem wurde behoben
  • Allgemein: beim Versuch eine Box hinzuzufügen deren IP-Adresse bereits existiert, dann erscheint jetzt ein entsprechender Hinweis; das Löschen einer Box ist nun auch möglich; wird bei den EPG-Daten kein Interpret übertragen (z.B. P-KLASSIK), dann wird dieser durch "Unbekannt" eingesetzt
Gruß,
Jürgen

Antworten