JambaTV-Wozu?

Platz für Zwischenmenschliches....
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
polo
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 226
Registriert: Mo 31 Mai 2004, 15:33
Wohnort: Leopoldshöhe
Kontaktdaten:

JambaTV-Wozu?

#1 Beitrag von polo » Sa 01 Okt 2005, 16:56

Im Beta Digital Paket ist jetzt JambaTV auf sendung!
Reicht denn die Klingelton Werbung auf VIVA und MTV nicht? Nein wirklich
wer braucht so was? Ist die Klingeltonwerbung nicht schon nervig genug?
JambaTV ist ja noch Armseliger wie ProMarkt.TV(ebemfalls Beta Digital)

Na,wer es braucht?



Gruß Polo
Bild
Nokia Sat 2xI,JTG-Image fast immer aktueller Snap
Win 7, Phenom II X3 720

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Sa 01 Okt 2005, 16:59

Das soll wohl kein Tipp sein, oder? Ich verschieb das mal nach Rumgeplapper. Vielleicht konzentrieren die sich jetzt ja auf ihren eigenen Kanal und lassen die Werbung woanders. Dann könnten sie ruhig in die ewigen Jagdgründe eingehen, genauso wie die Sender, denen sie jetzt noch den Hintern finanzieren.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten