Connect fehlgeschlagen

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
MichaelM
Beiträge: 0
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

Connect fehlgeschlagen

#1 Beitrag von MichaelM » Di 17 Jun 2003, 15:08

erst einmal danke für das Tool :D :lol: :D @Levithan @Sat_Man @Truri

habe den Jack The Grabber neu heruntergeladen und mich mit meiner Box verbunden *freu* :D klappte alles wunderbar. :D ,jedoch als ich mich nach 2 stunden wieder einlogen wollte bekamm ich nur fehlermeldungen "connect fehlgeschlagen" das ganze auch nach so 15 versuchen, plötzlich fehlermeldung von frameworks, er hat dan mal alles beendet und mein xp lamgelegt :( . mach einem neustart, selbst der task-manager half nicht funste es wieder :D .
vieleicht könnte man ein einen verbinde button und einen beende Button einbauen.

nichtda

Truri
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 598
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Eppstein / Ts.
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Truri » Di 17 Jun 2003, 18:16

Hi,

erstmal willkommen an Board :wink:

Hab ich Dich richtig verstanden? Wenn Du JtG startest, dann connected er zur Box und ließt auch die EPG Daten richtig ein?
Was hst Du die zwei Stunden gemacht?
JtG aufnehmen lassen?
Ist der Fehler reproduzierbar?
Gib bitte erst noch mal ein paar mehr Details an... 8)

MichaelM
Beiträge: 0
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#3 Beitrag von MichaelM » Mi 18 Jun 2003, 8:03

hi @Truri

ja wen ich JtG starte, connected er zur box, hat auch nach dem ich die ip eingegeben habe wunderbar geklappt :D auch die EPG daten :D
ich habe dann noch eine probe aufnahme gemacht, klappte auch und *freu* ohne prob :D
dann habe ich erst einmal den JtG geschlossen, und mich erst mal übers flashen, informiert nach 2 jahren sollte mann das auch mal tun :D
als ich dann den JtG öffnete um eine film zu streamen ging es nicht mehr bis ich von frameworks eine fehlermeldung erhielt, so 15 X habe ich auf den button EPG geklickt damit er eine verbindung zur Box aufnimmt. nach dem absturz kein prob mehr jedenfalls bis jetzt :D :D :D nimmt auch ohne prob auf.
wie gesagt, bis jetzt ist der fehler nicht mehr aufgetreten :D :D :D

ps: das flashen habe ich noch nicht getan

nichtda

Antworten