es liegt an den bereits eingelesenen Daten.
Mach' folgendes:
1. Schließe Jack
2. Öffne C:\Programme\JtG\intern.mdb (standard Jack Pfad)
3. Öffne Tabelle PMG
4. Strg+A (alles Markieren) ==> Entf drücken und Löschung aller Einträge bestätigen
5. Access oder anderes mdb-Programm schließen
6. Jack neustarten und neueinlesen und gut ist
@charles
ich habe mir mal kurz Deine Datei angeschaut und es gibt ein kleines Problem. Premiere hat zwischendurch mal ein paar Leerzeilen eingebaut, was dazuführt, das der erste Film nach den Leerzeilen nicht in Jack eingelesen wird.
Bsp.
Code: Alles auswählen
13TH STREET: 07.08./14:10
Titel: Shocking Shorts
Episode: Das Zeitbombenprinzip / Paranoia / Die Flamme / Hochzeitstag / Alfred, der Frosch: Alfreds große Liebe - Genre: Unbekannt - Länge: 00:56 Stunden
Produktionsland: - Produktionsjahr: - Regie:
@rokool und alle XMG-Frager
Du hast angefangen mit "Bei mir ist es genau so . ". Direkt obendrüber hatten wir es aber mit der defekten MovieGuide Problematik zu tun und nicht mit XMG PlugIn Installationen. Ich fände es nicht schlecht, dass alle Personen die allgemeine Probleme mit XMG oder Jack haben, sei es durch Umstieg/Neuinstallation oder, oder... einen entsprechenden Thread in dem dazugehörigen Forum eröffnen. Wer somit PlugIns nach einer Neuinstallation nicht zum Laufen bekommt, sollte doch eher nach einer Lösung im XMG Forum suchen oder dort einen Thread eröffnen, da dies hier ansonsten kein Thread mehr zu der aktuellen MovieGuide Problematik ist, sondern ein unübersichtlicher, allgemeiner Hilfethread zu anderen Problemantiken, was für MovieGuide-Lösungssuchende nicht unbedingt sinnvoll ist.
Gruß
omc