Sofortaufnahem ohne APIDS

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
seppl
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 14
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

Sofortaufnahem ohne APIDS

#1 Beitrag von seppl » Fr 10 Okt 2003, 14:08

Ich weiß jetzt nicht ob ich das richtige Forum erwischt habe, da es ja sicherlich eine Fehleinstellung ist, da sonst niemand das Problem zu haben scheint.

Meine Probleme: Sowohl über "Sofortaufnahme" als auch "Selektiere zur Timerliste" bekomme ich keine Tonaufnahme. Starte ich hingegen die Aufnahme im Reiter Timerliste, sowohl mit dem REC Knopf(was ja auch eine Sofortaufnahme ist) als auch über Start-/Endzeit, ist alles o.k.

Vorgehensweise: Ich starte JtG., dann drücke ich den EPG Knopf. Hier werden dann VPID und APID3 angzeigt, APID1,APID2 ist jeweils 0.
Jetzt einfach Sofortaufnahme und APID3 fehlt. Im Info Fenster wird nur eine VPID Nummer angezeigt, alle APIDs sind 0. Wenn ich Selektiere zur Timerliste gehe und auf den eingetragenen Film klicke,werden ebenfalls alle APIDS mit 0 angezeigt. Wenn ich dann auf "Erneuern" klicke und erneut abspeicher geht es dann.
Ich denke doch daß "Audio-Pid's zum Timer" immer angeklickt werden muß, oder? Könnte es dann nicht als Default angeklickt sein.

Weitere Daten: WinXP und JtG 6.5 (aber mit 6.6 ist es genauso).

Meine Optionen: Ich benutze nicht den Streamingserver sondern die Engine: Angewählt: Image vom 22.07, AC3 ermitteln, AC3 für Stereo,
WinGrabEngine, Programmstream.

Kann mir jemand bitte einen Rat geben? :roll:

Antworten