Abenteuer in Rio

Was sollte nicht verpasst werden
Antworten
Nachricht
Autor
flloyd
Sammler
Sammler
Beiträge: 103
Registriert: So 02 Nov 2003, 20:34

Abenteuer in Rio

#1 Beitrag von flloyd » Do 12 Mai 2005, 10:56

Hi.

Hat zufällig damals jemand "Abenteuer in Rio" gestramt? Der wurde 2001 und 2002 auf Premiere Nostalgie dauergesendet.

Wenn ja, dann würde ich mich über eine PN oder EMail freuen, ich habe da eine Frage zum Film.


Gruß, Flloyd

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von KeXXeN » Do 12 Mai 2005, 11:32

Hab ihn damals gesehen, glaube ich... was willste denn genau wissen?

flloyd
Sammler
Sammler
Beiträge: 103
Registriert: So 02 Nov 2003, 20:34

#3 Beitrag von flloyd » Do 12 Mai 2005, 11:52

KeXXeN hat geschrieben:Hab ihn damals gesehen, glaube ich... was willste denn genau wissen?
Nun, mein Stream hört bei ca. 1:23 Min. auf als Jean-Paul Belmondo mit dem Fallschirm aus einem Flugzeug abspringt, aber ich kann mir nicht vorstellen, das der Film so bescheuert aufhört, denn die Handlung des Films ist zu diesem Zeitpunkt in keiner Weise aufgelöst. Auch meine bescheidene Erinnerung redet mir ein anderes Ende des Filmes ein.

Und wenn es denn wie ich vermute tatsächlich nicht das Ende des Filmes ist, das würde ich in der PN oder EMail eine Frage stellen, die hier wohl nicht so gerne gesehen ist :-)

Gruß, Flloyd

Antworten