Warnung "laufende Aufnahme"

Die alten XMG Foren.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von jmittelst » Do 17 Feb 2005, 8:37

Mittlererweile sollte bei einem CVS-Stand ab gestern ca. 0.00h sogar das LCD blinken während einer Aufnahme.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

delusion-g
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 25
Registriert: Fr 04 Feb 2005, 18:40
Wohnort: bei Bühl/Baden-Baden
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von delusion-g » So 27 Mär 2005, 11:38

Und wer aufnimmt weiß ja auch normal dass er aufnimmt und dabei nicht umschaltet :shock:
Nokia D-Box 2 2x1

eltinax
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 31 Dez 2003, 1:45
Wohnort: Köln

#18 Beitrag von eltinax » So 27 Mär 2005, 11:57

delusion-g hat geschrieben:Und wer aufnimmt weiß ja auch normal dass er aufnimmt und dabei nicht umschaltet :shock:
is scho recht, daß derjenige es wissen sollte.

Aber ich z.B. programmiere die Aufnahmen auf dem PC im Keller :schreiben: , die Box steht im Wohnzimmer und meine Frau weiß auch nicht immer, ob ich gerade was aufnehme oder nicht. Da ist das schon hilfreich.
Und das mit der blinkenden Uhrzeit :wecker: im Display finde ich einfach nur gut.

cu
eltinax
_________________
1 x VU+ Duo 500GB intern 1 x Hauppauge WinTV-Nova-HD-S2 mit WinTV-Ci
Kabel: 2 x Nokia 2I-Avia 500 (1 x IDE), 1 x Sagem 1I-Kabel Avia 600, SAT: (Nokia 2I + IDE), Sagem 1 + 2I (1 x IDE), Philips)
Image JTG-Team 3.10.08 Snapshot aktuell
1 x Komplett (SO2 mit HD, ohne Bu-Li)
Hardware: Athlon 64 6400 Mhz, 2GB DDR2-800, 2 x 1,5 TB S-ATA, LG-GH20LS, Wechselplatten S-ATA 2 x 750GB
Athlon II 4 x 2500 Mhz (45W), 4GB DDR2-800, 1 x 500 GB + 2 x S-ATA 2TB als Medienserver auf Onkyo TX-SR 607 7.1
Klack>yweb>Festplatte in Box>ProjectX>Cuttermaran>IfoEdit

Gesperrt