xmedia grabber startet nicht

Die alten XMG Foren.
Gesperrt
Nachricht
Autor
maricon
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 6
Registriert: Di 18 Mai 2004, 10:15

xmedia grabber startet nicht

#1 Beitrag von maricon » Fr 18 Mär 2005, 13:21

hallo,
ich bekomme den xmedia grabber nicht zum laufen.
folgender massen bin ich vorgegangen:
1. habe neutrino dbox2 mit einem sportster-image vom märz
2. habe jre 1.5.00.2 gesogen und installiert
3. habe xmedia grabber.rar hier gesogen und auf dem rechner entpackt
soweit so gut, nun wohl zu meinen fehlern ?!
4. doppelklicke die xmediagrabber.jar
5. es passiert nichts

genauso habe ich es probiert mit jack the jgrabber
der startete, baer war unglaublich langsam (z.b. beim einstellen de3r pfade) und das aufnehmen hat auch nicht wirklich geklappt.

ich war eigntlich mit jack the grabber super zufrieden, allerdings läuft die jtg version mit den images nicht mehr (oder kann man die auch irgendwie wieder zum laufen bekommen ?)

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

Re: xmedia grabber startet nicht

#2 Beitrag von jmittelst » Fr 18 Mär 2005, 13:26

maricon hat geschrieben: 1. habe neutrino dbox2 mit einem sportster-image vom märz
Könnte an den Laufvögeln in Deinem Image liegen. Flash Dir mal was legales auf die Box, dann klappt es meist auch kaum noch Probleme mit dem Streamen.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Gesperrt