Wiedergabe

Die alten XMG Foren.
Gesperrt
Nachricht
Autor
DV-Fan
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 9
Registriert: Mi 25 Aug 2004, 9:16

Wiedergabe

#1 Beitrag von DV-Fan » Sa 05 Mär 2005, 17:41

Hi
habe ein Problem bei der Wiedergabe auf dem PC (bei xmg und JackTV) das Bild und Ton kommt ganz kurz (2-3 Sek.) und bleibt dann stehen.
Kann mir jemans helfen ?

superingo_1
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 34
Registriert: Fr 04 Jun 2004, 17:57
Wohnort: Köln/Bonn

#2 Beitrag von superingo_1 » Sa 05 Mär 2005, 18:01

mfg
Superingo

-------------------------------------------------------------------------------------------
dBox2Sat//Avia500v110//Avia600vb022//ucode_0014(built-in)//cam_01_02_105E
SPTS--aus//HW--aus//PMT--aus//JtG_Image_Snap_von_21_02_05
JtG_0.7.4_mit_udrec12f//Projekt_X//Muxxi//Sherlock//dBox_Startup_Shutdown_Tool

-------------------------------------------------------------------------------------------

DV-Fan
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 9
Registriert: Mi 25 Aug 2004, 9:16

#3 Beitrag von DV-Fan » Sa 05 Mär 2005, 18:14

Habe ich schon durch gesehen habe da mal alle ausprobiert ohne Erfolg

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » Sa 05 Mär 2005, 18:23

Dann klär uns doch mal auf: welche Programmversionen, welches Image auf der Box, was für eine Box, welche Ucodes, ...? Was genau hast Du versucht?
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

DV-Fan
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 9
Registriert: Mi 25 Aug 2004, 9:16

#5 Beitrag von DV-Fan » Sa 05 Mär 2005, 18:37

xmg 0.2.9e, Nokia 2xI JTG-Image (das aktuelle), Nokiax dbox2 wiedergabe mit VLC und mplayer von xmg aus gestartet

Gesperrt