Uhrzeit auf Bildschirm einblenden

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
michaelstaehle
Sammler
Sammler
Beiträge: 179
Registriert: So 15 Aug 2004, 22:00

Uhrzeit auf Bildschirm einblenden

#1 Beitrag von michaelstaehle » Do 24 Feb 2005, 0:01

Hallole,

könnt Du/Ihr die Anzeige der Uhrzeit auf dem Bildschirm integrieren. Lag früher auf der blauen Taste.

Wäre echt supper.

Ciao Micha

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Do 24 Feb 2005, 0:07

Hmm - die vom EPG reicht Dir nicht? Werde mal schauen, ob ich sowas ins Flexmenü mit einbauen kann.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von jmittelst » Do 24 Feb 2005, 3:06

Hab da mal was ins Flexmenü eingebaut, schau mal rein, vielleicht reicht Dir das: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... highlight=
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

michaelstaehle
Sammler
Sammler
Beiträge: 179
Registriert: So 15 Aug 2004, 22:00

#4 Beitrag von michaelstaehle » Do 24 Feb 2005, 9:54

jmittelst hat geschrieben:Hab da mal was ins Flexmenü eingebaut, schau mal rein, vielleicht reicht Dir das: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... highlight=
cu
Jens
Habe da nichts bezüglich Uhrzeit gefunden. Die Uhr die ich meine wurde direkt im Neutrino integriert.

Ciao Micha

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von jmittelst » Do 24 Feb 2005, 10:11

Hmm:

Code: Alles auswählen

DEPENDON=&Uhrzeit,wget -O /tmp/time.txt http://localhost/control/gettime && msgbox title="Zeit" msg=/tmp/time.txt,/var/bin/msgbox
auch von mir erwähnt:
Features:
Neu: Infos - Uhrzeit und Datum
Wird aber nur angezeigt, wenn das MessageBox-Plugin installiert ist.
Ist sicher nicht so schön, wie direkt eingebaut, aber immerhin etwas.
cu
Jens

P.S. Bitte unterlass die Nennung von solchen Boards. Hat hier nix zu suchen. Hab das mal editiert.
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten