Head vom 4.9.2003

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Nachricht
Autor
petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 2484
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#31 Beitrag von petgun » Di 09 Sep 2003, 10:49

Hi,
...bei Gorcon war's eine defekte ucode.bin, wobei die interne bei ihm auch nicht gefunkt hat....hast Du schon mal Deine extrahierte ucode.bin probiert ?

cu,
peter

PS:...Namen Editiert....und nochmal....es war doch Gorcon ;-)
Zuletzt geändert von petgun am Di 09 Sep 2003, 14:20, insgesamt 2-mal geändert.

Simpson
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 390
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Springfield

#32 Beitrag von Simpson » Di 09 Sep 2003, 10:56

Habe den Beitrag auch gelesen und probiert- Ohne Erfolg. Allerdings sprang bei Gorcon der Suchlauf wenigstes an, bei meiner Sagem stürzt er ja gleich ab.
3X D-Box2 Nokia Kabel,2xi Avia500,GTX (1x verschrottet)
1x Sagem 2xi Avia600
1x Nokia Sat 2xi
JtG Team Image
Dreambox 7025 ss/ Gemini3
Dreambox 8000 ssss/Gemini3
Sky Komplett inkl. HD
Fritz!Box7390 1TB Nas
Linkstation Streamingserver 250GB

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 2484
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#33 Beitrag von petgun » Di 09 Sep 2003, 11:02

hi,
Obi schreibt:
wenn es zu ueberproportional vielen dmx read timeouts kommt, dann ist mit ziemlicher sicherheit die demux engine gecrasht. in dem fall mal anderen ucode.bin probieren. (001A / B107).
..der Fehler den Gorcon kommuniziert hat (kein Premiere unter Enigma) ist imho gefixt..aber das auch unter Neutrino Premiere nicht funkt...????
Was steht denn da im Logfile ? Bestimmt wird ueberhaupt keine Karte entdeckt...cam-alpha2.bin vielleicht falsch?
Allerdings sprang bei Gorcon der Suchlauf wenigstes an, bei meiner Sagem stürzt er ja gleich ab.
und Du hattest jetzt Kabel Austria fest vorgegeben und kannst keine BrutForce-Methode anwaehlen...da muss es doch eine config-Datei fuer geben, die man loeschen/editieren kann, oder?

cu,
peter
Zuletzt geändert von petgun am Di 09 Sep 2003, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.

Simpson
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 390
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Springfield

#34 Beitrag von Simpson » Di 09 Sep 2003, 11:13

Ich werde die cam.alpha mal tauschen nehme mal die von meiner Sagem.

5. min später...
Hurra, meine Nokia-Box funktioniert.... :mrgreen:
Bei der Sagem gebe ich es auf, die nehme ich sowieso nur zum streamen (steht neben den PC)

PS: habe 3 verschiedene Ucode. bin probiert, ohne Erfolg.(Sagem) bei der Nokia funzt die eingebaute.
3X D-Box2 Nokia Kabel,2xi Avia500,GTX (1x verschrottet)
1x Sagem 2xi Avia600
1x Nokia Sat 2xi
JtG Team Image
Dreambox 7025 ss/ Gemini3
Dreambox 8000 ssss/Gemini3
Sky Komplett inkl. HD
Fritz!Box7390 1TB Nas
Linkstation Streamingserver 250GB

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 2484
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#35 Beitrag von petgun » Di 09 Sep 2003, 11:15

Hurra, meine Nokia-Box funktioniert....
herzlichen Gluehstrumpf :D :D

cu,
peter

Simpson
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 390
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Springfield

#36 Beitrag von Simpson » Di 09 Sep 2003, 11:19

Levithan hat geschrieben:Hmm, aber ich denke das steht aufder ToDo ganz oben.
Du hast auch ne Sagem 1xI ? Mein Bruder hat son Teil und da habe ich am WE das 1.6.10 22.07.03 draufgehauen und er ist nur am Fluchen. Beim Zappen stürzt die Box ab usw. Hattest Du ähnliche Probleme ?
Ich nehme die Box zum streamen läuft stabil mit Jtg :lol:
3X D-Box2 Nokia Kabel,2xi Avia500,GTX (1x verschrottet)
1x Sagem 2xi Avia600
1x Nokia Sat 2xi
JtG Team Image
Dreambox 7025 ss/ Gemini3
Dreambox 8000 ssss/Gemini3
Sky Komplett inkl. HD
Fritz!Box7390 1TB Nas
Linkstation Streamingserver 250GB

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 2484
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#37 Beitrag von petgun » Di 09 Sep 2003, 11:31

Hi,
da habe ich am WE das 1.6.10 22.07.03 draufgehauen und er ist nur am Fluchen
...Levi for Buhmann :D
sowas habe ich frueher auch immer bei Freunden und Sippschaft gemacht....tue ich mir nicht mehr an....jetzt bin ich halt der Miesepeter :D :D
...vielleicht sollte ich meinen Spezialrang 'Alter Kiffer' in 'Miesepeter aendern....och nee...'Alter Kiffer' trifft's einfach besser... :D :D
Bild

cu,
peter

--
"Ich nehme keine Drogen. Nur gelegentlich etwas Effekthasch."
(H. R. Kunze)

neuto
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 31
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#38 Beitrag von neuto » Di 09 Sep 2003, 15:50

Levithan hat geschrieben:Hmm, aber ich denke das steht aufder ToDo ganz oben.
Du hast auch ne Sagem 1xI ? Mein Bruder hat son Teil und da habe ich am WE das 1.6.10 22.07.03 draufgehauen und er ist nur am Fluchen. Beim Zappen stürzt die Box ab usw. Hattest Du ähnliche Probleme ?
Habe selbes Prob mit meiner 1xi. Mit 1.6.10 dauernd Abstürze. Zum Teil gleich nach dem Einschalten.
Mit der 1.6.9 läuft sie aber top. :D
Dreambox 7020s
DBoxII Phillips Sat 2xi Engima
DBoxII Sagem Kabel 2xa Neutrino
Premiere komplett, KDG Home

Antworten