SourceCode von JtG

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
WarPinguin
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 09 Aug 2004, 19:41

SourceCode von JtG

#1 Beitrag von WarPinguin » Mo 09 Aug 2004, 19:54

Hi Leute,

"Jack the Grabber ist Freeware und darf frei verteilt werden. Die Engines "WinGrabEngine", "ggrab" und "udrec" fallen unter die GPL. Der Source ist unter http://tuxbox.berlios.de einsehbar."

Ist damit nun der Source der Engines oder der Source von JtG gemeint?
Ich würde nämlich den Source gerne haben um mir den JtG etwas anzupassen und vielleicht etwas zu erweitern für meine Bedürfnisse.

Wo gibt es den Source, und wenn es ihn nicht gibt, wieso nicht?

Ciao,
Christian

Plutoman

#2 Beitrag von Plutoman » Mo 09 Aug 2004, 20:01

Hi eine ähnliche Frage gab es hier schon. Wo auch der Levithan ausführlichen Statement dazu gepostet hat.

Gefunden mit der Suchfunktion!!!

http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... ght=source

WarPinguin
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 09 Aug 2004, 19:41

#3 Beitrag von WarPinguin » Mo 09 Aug 2004, 21:24

Oh sorry, ich hab wirklich, auch wenn mir das jetzt niemand glaubt nach dem Suchen button geschaut und keinen gefunden.
Jetzt seh ich ihn auch und ziehe die Frage zurück.

Wobei: ich würde definitiv NICHT an dem Code zumkritisieren, aber ich würde auch keine großen Verbesserungen/cleanups machen wollen, sondern JtG schlicht und einfach für meinen Eigenen bedarf etwas abwandeln.

Treito
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1925
Registriert: So 25 Jan 2004, 9:50
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Treito » Mo 09 Aug 2004, 21:30

WarPinguin hat geschrieben: sondern JtG schlicht und einfach für meinen Eigenen bedarf etwas abwandeln.
Und der wäre?
1. Sagem 1xI black, Avia 600vB0.28, interne ucode, JtG-Enigma-Snap 06.02.05
2. Sagem 2xI Kabel, Avia600vB0.28, interne ucode, JtG-Enigma-Snap 31.01.05
3. Sagem 2xI Kabel, Avia600vB0.28, interne ucode, wechselndes Image
Aufnahme mittels NFS-Server: Kanotix 2005-03, AMD Athlon XP 1800, 512 MB SDRAM-133, WD 160 GB S-ATA
Arbeitsrechner: AMD64, 1024 MB Ram, Maxtor 200 GB S-ATA, Kanotix 64 2005-03,
Notebook: AMD Athlon Mobile XP 2600, 256 MB, 30 GB HDD, Kanotix 2005-03

WarPinguin
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 09 Aug 2004, 19:41

#5 Beitrag von WarPinguin » Mo 09 Aug 2004, 21:38

so ein paar Spielereien bzgl der Timer, eMails senden wenn Film aufgenommen (ich vergesse sowas gerne), eMail senden wenn Platte nichtmehr genügend Platz hat für bald anstehende geplante Aufnahme, vielleicht eine ganz simple GUI für meine Eltern hinzufügen

sowas in der Art

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von jmittelst » Di 10 Aug 2004, 4:00

Lies mal hier: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... a91028ece1 - Levis Post unten dürfte Dich interessieren. Dürfen wir uns auf Deine Mitarbeit freuen?
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten