MCE keine Playlisten mehr

MCE Streaming Tool
Nachricht
Autor
skai12
Sammler
Sammler
Beiträge: 168
Registriert: So 23 Nov 2003, 1:28
Wohnort: zuhause :-)

#16 Beitrag von skai12 » Sa 10 Jul 2004, 9:45

Simpson hat geschrieben:Macht auch nichts, mir kommt es so vor als ob die seit Jahren immer das Gleiche spielen. Hauptsächlich bei Classic Rock fällt mir das auf.

Cu Simpson
In Bezug auf Classic gebe ich Dir auf alle Fälle recht; Schade ist halt vor allem Hitlist da war doch rin stettiger wechsel.
Muß man sich halt mal nach Alternativen umschauen.

Hat jemand schon mal was anderes getestet ?
Hab mal was von air2mp3 oder so ähnlich gehört, taugt das was ??
skai12
Let´s have a look :shock:


Nokia Sat
avia600vb028 / ucode_0014 (built-in)
cam_01_02_105E
immer aktueller Snap bzw. Release / Udrec 0.13beta

alex
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 39
Registriert: Di 14 Okt 2003, 19:07
Wohnort: Hamburg

#17 Beitrag von alex » Sa 10 Jul 2004, 10:24

skai12 hat geschrieben: Hat jemand schon mal was anderes getestet ?
Hab mal was von air2mp3 oder so ähnlich gehört, taugt das was ??
Air2mp3 nimmt nix anderes als normale Radiosender und TV Musiksender auf, für die von Usern Cutlisten/Playlisten erstellt worden sind.
Die Titel sind dann teilweise inklusive Moderatorengesabbel und mit fehlenden Song-Anfängen/Enden.
Ok, Air2mp3 kostet nix, aber ob sich der Aufwand lohnt?

Hat denn schon jemand Erfahrungen mit Xtra Music?
http://www.xtramusic.com/index.htm
________________________________________
Sagem Dbox2 Kabel (Telekom/ISH) mit 1x Flash
alexW1xBaseimageV1.6.10 vom 22-Jul-2003
cdk.cramfs vom 22-Jul-2003

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von jmittelst » Sa 10 Jul 2004, 10:28

Wobei AirToMP3 ein wenig mehr kann. Du kannst damit auch einen Stream nach Pausen untersuchen lasse, etc. - manuelle Bedienung ist problemlos möglich, nicht nur Playlisten und Aufnahme von TV-Karte funktionieren.
Ich will auch X-tra, aber bei mir ist ish wohl etwas damit überfordert ein Kabel über den Rhein zu legen.
Warum hast Du eigentlich so ein Uralt-Image, bei dem man nicht mal problemlos AC3 streamen kann, wenn englisch gleichzeitig gesendet wird?
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

dangermike
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: Di 06 Apr 2004, 14:40

#19 Beitrag von dangermike » Sa 10 Jul 2004, 12:11

Simpson hat geschrieben:Macht auch nichts, mir kommt es so vor als ob die seit Jahren immer das Gleiche spielen. Hauptsächlich bei Classic Rock fällt mir das auf.

Cu Simpson
...und bei Germanhits brauchst du auch nur einen Tag lang streamen, und schon hast du das ganze Songangebot auf der Platte

ThomyBoy
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 26
Registriert: Mo 22 Dez 2003, 19:57

#20 Beitrag von ThomyBoy » Sa 10 Jul 2004, 19:01

Das ist wirklich sehr ärgerlich. Vielleicht gibt es ja irgendeine Möglichkeit über Eutelsat die EPG's auszulesen.

Gibt es dort schon was Neues?

Gruß Thomy

ultradna
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 14
Registriert: So 22 Feb 2004, 17:11

#21 Beitrag von ultradna » Di 13 Jul 2004, 10:05

Ich hab Eutel, wo werden da die EPGs übertragen?

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von jmittelst » Do 15 Jul 2004, 7:11

Interessante Seite zum Thema: http://xmab.cwsurf.de/extern.php?link=h ... or.de/karl
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#23 Beitrag von leth » Do 15 Jul 2004, 7:13

Auch bekannt unter http://www.access-musik-db.de.vu

Das ist nämlich die Seite, die das MCE-Tool zum herunterladen der Playlisten verwendet :-)

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#24 Beitrag von jmittelst » Do 15 Jul 2004, 7:17

Ups - war eben drüber gestolpert, hab mich bislang noch nicht wirklich mit dem MCE-Tool befaßt (*schäm* *duck*).
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

skai12
Sammler
Sammler
Beiträge: 168
Registriert: So 23 Nov 2003, 1:28
Wohnort: zuhause :-)

#25 Beitrag von skai12 » So 25 Jul 2004, 18:37

Hat sich mal wieder was getan bzw. hat jemand ne neue Info WANN ?
skai12
Let´s have a look :shock:


Nokia Sat
avia600vb028 / ucode_0014 (built-in)
cam_01_02_105E
immer aktueller Snap bzw. Release / Udrec 0.13beta

quickmic
MCE Manager Dev
Beiträge: 28
Registriert: Do 22 Jul 2004, 12:13
Wohnort: Österreich

#26 Beitrag von quickmic » So 25 Jul 2004, 18:50

"Wann" kann man noch nicht definitiv sagen, aber ich bin recht zuversichtlich, dass es nicht mehr allzulange dauern wird. Der Stream vom Eutelsat ist gelogget. Jetzt heisst es nur noch diese Daten zu analysieren. Nächeres ist wie geasgt im access-musik-db-Forum zu erfahren...

mfg
quickmic

skai12
Sammler
Sammler
Beiträge: 168
Registriert: So 23 Nov 2003, 1:28
Wohnort: zuhause :-)

#27 Beitrag von skai12 » Mo 26 Jul 2004, 9:58

quickmic hat geschrieben:"Wann" kann man noch nicht definitiv sagen, aber ich bin recht zuversichtlich, dass es nicht mehr allzulange dauern wird. Der Stream vom Eutelsat ist gelogget. Jetzt heisst es nur noch diese Daten zu analysieren. Nächeres ist wie geasgt im access-musik-db-Forum zu erfahren...

mfg
quickmic
Habe leider kein Eutelsat :(
skai12
Let´s have a look :shock:


Nokia Sat
avia600vb028 / ucode_0014 (built-in)
cam_01_02_105E
immer aktueller Snap bzw. Release / Udrec 0.13beta

Antworten