MCE auch für andere Radio-Kanäle nutzbar?

MCE Streaming Tool
Nachricht
Autor
Dangermouse
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: Do 18 Mär 2004, 22:51

#16 Beitrag von Dangermouse » Do 29 Apr 2004, 8:27

leth hat geschrieben:
wenn es sich nämlich um Hörspiele handelt
Welche Sender sind denn da interssant, könntest Du mir welche nennen?
Cu leth
Also auf Fritz gibt es Sendungen, die ich mir gerne aufzeichnen würde.

Take care
Dangermouse

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von leth » Do 29 Apr 2004, 9:25

Also auf Fritz gibt es Sendungen, die ich mir gerne aufzeichnen würde.
Den Sender hab ich schon ausprobiert. Klappt wunderbar, aber natürlich ohne automatischem Splitting.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Hannes123
Sammler
Sammler
Beiträge: 224
Registriert: Sa 28 Feb 2004, 20:39

#18 Beitrag von Hannes123 » Fr 30 Apr 2004, 18:05

@Leth
Wann könnte ich denn mit deinem Programm zum Aufnehmen rechnen? Wie gesagt, ich nehme nur klassische Musik auf und schneide mir die Aufnahme dann selber zurecht. Alles andere wäre ja auch Luxus. ;-)

samba33
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 01 Mai 2004, 21:19

#19 Beitrag von samba33 » Sa 08 Mai 2004, 21:56

Bitte auch den Sender "Bayern 1" nicht vergessen!
Danke!! :D

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von jmittelst » Sa 26 Jun 2004, 1:05

Hallo Leth - wie sieht es denn nun aus? Schon Fortschritte gemacht?
Bin letztens über Air2MP3 gestolpert. Dort scheint es Cutlists auch für andere Sender zu geben. Kannst Du Dir ja mal ansehen, wenn Du es nicht schon kanntest.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten