Wiederaufnahme mit falschem Namen

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
tschimi
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 68
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

Wiederaufnahme mit falschem Namen

#1 Beitrag von tschimi » Mi 16 Jul 2003, 9:04

Hi,

gestern ist mir folgendes passiert. Ich habe zwei Sendungen in die Timerliste gestellt. Dabei war eine so ausgewählt, das die Aufnahme sofort beginnen konnte. Dannach habe ich die Aufnahme gestoppt und wollte auch noch den Timer löschen. Allerdings war ich da etwas zu langsam, so dass JTG wieder mit dem Aufnehmen anfing. Ich habe dann trotzdem den Timer gelöscht und da hat JTG den Namen des zweiten Timers verwendet für die gerade laufende Aufnahme... Ist irgendwie auch logisch aber wäre es nicht besser, einfach bei Aufnahmeabbruch auch den Timer gleich mitzulöschen ???

So long, Torsten

Ducati
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 286
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#2 Beitrag von Ducati » Mi 16 Jul 2003, 9:11

ich nutze aufnahmeabbruch oft um filme grob bei werbung etc zu schneiden, finde es gut dass die timer bleiben und gleich wieder weiteraufgenommen wird ...

Joe
never change a running system

NOKIA DBox2 2xI JtG Image 10.1.2004

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 2484
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#3 Beitrag von petgun » Mi 16 Jul 2003, 10:24

Hi,
aber wäre es nicht besser, einfach bei Aufnahmeabbruch auch den Timer gleich mitzulöschen ???
...faende ich pers. auch besser....zumindest bei einem manuellen Abbruch der Aufnahme.

cu,
peter

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Levithan » Mi 16 Jul 2003, 12:03

...faende ich pers. auch besser....zumindest bei einem manuellen Abbruch der Aufnahme
Nö, das was Ducati geschrieben hat, macht imho mehr Sinn als den Timer zu löschen. Was spricht denn dagegen, erst den Timer zu löschen und dann die Aufnahme zu stoppen. Das mache ich immer so. Seid nicht so faul :D

Levi
SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image

Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)

Warum ich gegen SuSE bin
-----------------

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 2484
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#5 Beitrag von petgun » Mi 16 Jul 2003, 12:18

hi,
hat mit Faulheit nix zu tun....Kiffer sind dafuer zu langsam :wink:
Nee, aber mir ist das auch schon so wie 'tschimi' passiert und wenn ich vor der Kist sitze und 'Stop' druecke, dann will ich nicht das Jack mir sagt: "Nix da, Du hast mir den Timerauftrag gegeben und der wird zu Ende gefuehrt...komme was da will" :wink:
Wenn ich 'Stop' sage, dann meine ich auch 'Stop' und mein Geschwaetz von gestern interessiert mich nicht mehr :!: Ich lass mir von Jack doch nix aufzwingen :lol: :lol: ...vielleicht koennte er mich fragen ob er den entsprechenden Timer loeschen soll :?:

cu,
peter

Truri
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 598
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Eppstein / Ts.
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Truri » Mi 16 Jul 2003, 18:55

petgun hat geschrieben:hi,
hat mit Faulheit nix zu tun....Kiffer sind dafuer zu langsam :wink:
Nee, aber mir ist das auch schon so wie 'tschimi' passiert und wenn ich vor der Kist sitze und 'Stop' druecke, dann will ich nicht das Jack mir sagt: "Nix da, Du hast mir den Timerauftrag gegeben und der wird zu Ende gefuehrt...komme was da will" :wink:
Wenn ich 'Stop' sage, dann meine ich auch 'Stop' und mein Geschwaetz von gestern interessiert mich nicht mehr :!: Ich lass mir von Jack doch nix aufzwingen :lol: :lol: ...vielleicht koennte er mich fragen ob er den entsprechenden Timer loeschen soll :?:

cu,
peter
Dem Vorschlag schließe ich mich ebenfalls an. Wenn ich die Aufnahme stoppe, sollte er fragen, ob der Timer auch gelöscht werden soll...
Wäre denke ich die allround Lösung. :)

Antworten