Anfängerprobleme?

MCE Streaming Tool
Antworten
Nachricht
Autor
MattisBLN
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 252
Registriert: Di 21 Okt 2003, 4:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Anfängerprobleme?

#1 Beitrag von MattisBLN » Mo 12 Apr 2004, 11:19

Also erstmal vielen Dank für dieses tolle Tool! Bin erst gestern darauf gestossen...

Folgende Fragen sind für mich offen:

- Es ist mir bisher nicht gelungen, die Meldung "EPG disabeld by Option" weg zu bekommen. Wo kann man den EPG "enablen"?

- Der offline-Renamer weigert sich vehement, eine Playlist herunter zu laden. Es kommt immer die Fehlermeldung "...was not successfull" oder so. Wo / wie muss ich Internetverbindungsparameter vorgeben? (DSL-Verbindung über Router, Auto-Einwahl).

- Auf'm Laptop mit 1024x768 Auflösung ist das Fenster etwas zu hoch. Maximiert man das Fenster, werden die Schaltflächen usw. rechts abgeschnitten, obwohl noch Platz wäre.

- In Zusammenarbeit mit dem JTG wäre es toll, wenn das Tool nach dem Abbruch der Aufnahmen auf TV-Mode schalten würde. Alternativ könnte JTG auch immer vor einer Aufnahme selbst auf TV schalten (bzw. timerabgängig...). Eine Zusammenarbeit zwischen MCE und JTG wäre toll, so ungefähr: MCE unterbrechen, so lange ein Aufnahme-Timer in JTG aktiv ist...

Gibt es irgendwo eine Anleitung / Beschreibung, was das MCE-Tool momentan kann / macht / machen sollte?

Danke für das tolle Tool und eure Hilfe!!

Matthias
DBox2 Sagem 2xI Kabel, Sagem 1XI SAT - JtG-Team-Image (aktuelles Image), udrec 0.12o, JtG 0.7.4c, Muxxi 1.10.046
www.3fragezeichen.de - Alles rund um die drei Detektive aus Rocky Beach

Schwabbl
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 23
Registriert: So 11 Apr 2004, 15:10

#2 Beitrag von Schwabbl » Mo 12 Apr 2004, 13:16

Servus

bin auch seit gestern Nutzer dieser Software und nach anfänglichn Problemen (.NET Framework download!) funktioniert es eigentlich ganz brauchbar. Wollte dann gesxtern gleich mal über Nacht eine Aufnahme machen, aber nach dem 3ten Lied hat es aufgehört, naja, ist halt beta :-)

Die obigen Probleme hast nicht nur Du, sondern auch ich. Somit denke ichmal, das es allgemein so ist.

Zum Playlist Problem im Offline Renamer hab ich das hier gefunden.

http://record.mkplace.de/viewtopic.php?t=2789

Der Server ging wohl kaputt und ist noch nicht wieder richtig am Laufen.

CU

Antworten