MCE Version 3.6.1

MCE Streaming Tool
Nachricht
Autor
leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#46 Beitrag von leth » Do 08 Apr 2004, 12:39

Aus dem MCE-BEAT Bereich hier auf der Seite. Schau dort mal unter Downloads nach, da muss es drin sein.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Benutzeravatar
PauleFoul
Moderator
Moderator
Beiträge: 429
Registriert: Mo 15 Mär 2004, 20:35

#47 Beitrag von PauleFoul » Do 08 Apr 2004, 12:40

Ruediger hat geschrieben:
PauleFoul hat geschrieben: Hab ich auch Probleme!! Bekomm zwar eine Verbindung, es wird auch ein
File auf der Festplatte erzeugt, das ist aber nur 0kb groß und wird auch
nicht größer...
MCE wartet mit der Aufnahme bis ein neuer Song beginnt. Kann also einige Minuten dauern.
PauleFoul hat geschrieben: Trennt das Proggi die Musikstücke auch selbstständig und vergibt Namen??
Jep.
PauleFoul hat geschrieben: PS: Würde mich aber trotz allem interessierten warum MCE bei mir/uns
nicht läuft!?!? Bei anderen scheint es ja zu funktionieren...
Ich weiß nicht genau, aber braucht MCE das .net wie JtG? Dann sollte das natürlich noch installiert werden.
Ansonsten habe ich einfach die obige Installation durchgeführt und es ging einfach. Transponder auf der Channels.txt muss man nicht anpassen. Die stimmen. Du musst nur noch die Sendernummern der dbox in die Channels eintippseln. Neustart. That's is.
Also Aufnahme mit TuxVision klappt jetzt :-)
Warum hat mir das nicht schon jemand vorher verraten!!!

Allerdings werden die Musikstücke nicht mit dem entsprechenden Titel
bezeichnet. What is wrong??

Gruß
____Paule

Benutzeravatar
PauleFoul
Moderator
Moderator
Beiträge: 429
Registriert: Mo 15 Mär 2004, 20:35

#48 Beitrag von PauleFoul » Do 08 Apr 2004, 13:10

leth hat geschrieben:Aus dem MCE-BEAT Bereich hier auf der Seite. Schau dort mal unter Downloads nach, da muss es drin sein.

Cu leth
Also MCE nimmt jetzt auf und zwar echt genial!! Zeigt auch den Namen
des aktuellen Titels an. Allerdings wir der Song nicht unter diesem
Namen abespeichert sondern so: danc_1_130_3.mp2

Was muss ich machen damit der Song unter dem richtigen Namen
gespeichert wird??

Gruß
____Paule

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#49 Beitrag von leth » Do 08 Apr 2004, 13:26

danc_1_130_3.mp2
Die Namensänderung wird erst durchgeführt, wenn die Datei komplett ist und nicht schon während der Aufnahme.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Benutzeravatar
PauleFoul
Moderator
Moderator
Beiträge: 429
Registriert: Mo 15 Mär 2004, 20:35

#50 Beitrag von PauleFoul » Do 08 Apr 2004, 13:47

leth hat geschrieben:
danc_1_130_3.mp2
Die Namensänderung wird erst durchgeführt, wenn die Datei komplett ist und nicht schon während der Aufnahme.

Cu leth
OK, aber er nummeriert einfach weiter durch... Namen werden nicht
eingetragen. Muss ich eine Playlist runterladen und wenn ja wie geht das??

Auf jedenfall schon einmal VIELEN DANK für deine Hilfe...

Gruß
____Paule

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#51 Beitrag von leth » Do 08 Apr 2004, 13:49

Muss ich eine Playlist runterladen und wenn ja wie geht das??
Funktioniert über den Offline Renamer, allerdings gibt es derzeit anscheinden Probleme mit den Playlisten, weil der entsprechende Server tot ist.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Benutzeravatar
PauleFoul
Moderator
Moderator
Beiträge: 429
Registriert: Mo 15 Mär 2004, 20:35

#52 Beitrag von PauleFoul » Do 08 Apr 2004, 14:04

leth hat geschrieben:
Muss ich eine Playlist runterladen und wenn ja wie geht das??
Funktioniert über den Offline Renamer, allerdings gibt es derzeit anscheinden Probleme mit den Playlisten, weil der entsprechende Server tot ist.

Cu leth
Aber der Name des Titels im "Recorder" korrekt angezeigt!
Dann könnet dieser doch auch übernommen werden, oder??

Gruß
____Paule

golf16v
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 28
Registriert: Fr 19 Mär 2004, 14:55

#53 Beitrag von golf16v » Do 08 Apr 2004, 16:07

@pauleFoul !!! ja das tuxvision nimmt auf und vergibt ´namen und schneidet die lieder gleich !! wenn dich mehr interessiert dann meld dich doch per pm !!! Ich bin von dem mce weg habe es lange genug ausprobiert !!!

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#54 Beitrag von leth » Fr 09 Apr 2004, 9:59

Dann könnet dieser doch auch übernommen werden, oder??
Sollte eigentlich auch so sein. Was hast du denn für Einstellungen getroffen? Poste doch bitte mal die MCE-Tool.ini.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Antworten