Online Renaming und verschiedene Ordner

MCE Streaming Tool
Antworten
Nachricht
Autor
ckreusser
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 26
Registriert: Mi 18 Feb 2004, 9:12

Online Renaming und verschiedene Ordner

#1 Beitrag von ckreusser » Mi 03 Mär 2004, 21:09

Hi,

ich versuche die aufgenommenen Titel gleich online umbenennen zu lassen. Funktioniert auch, aber bei der Aufnahme von mehreren Kanälen landen alle files in ein und dem selben Aufnahmeverzeichnis und nicht in nach Kanälen getrennten Unterordnern.
Wäre super, wenn das nicht so wäre, denn wie soll man dann wieder unterscheiden zwischen Country, Latin, etc. wenn alles rumfliegt.
Beim Offline-Streaming wird alles korrekt in die Ordner verteilt.
Es würde auch genügen, wenn das Genre sich entsprechend dem Kanal ändern würde, dann kann man anhand des mp3-Tags die Dateien wieder entwirren.

Grüße
Christian

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von leth » Do 04 Mär 2004, 8:59

Welche Version des MCE-Tools verwendest Du?

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

ckreusser
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 26
Registriert: Mi 18 Feb 2004, 9:12

#3 Beitrag von ckreusser » Fr 05 Mär 2004, 17:44

Ich benutze die 3.6.1 Beta. Gibt es noch eine neuere?

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von leth » Fr 05 Mär 2004, 21:52

Gibt es noch eine neuere?
Nein, schau ich mir aber mal an!

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

geri
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 6
Registriert: Di 13 Jan 2004, 23:46

#5 Beitrag von geri » Mo 22 Mär 2004, 10:04

Au ja das währe mehr als SUPER :-)

"Aufnahmeverzeichnis nach Kanälen getrennten Unterordnen"
+ dickes lob das online Renamen tut mit der neusten Version bei mir (bis auf manche die falsch benamt werden) aber seit der neusten tut's endlich :-) .
Dickes DANKE :-)

Antworten