CL auf Sport1 problem

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Nachricht
Autor
wingman
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 801
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von wingman » Sa 13 Dez 2003, 19:31

kopier dir doch einfach mal das von mozarella und probiere es damit mal aus
SAGEM (Kabel) 1xI Avia 600 mit HDD Erweiterung, JTG Team Image mit akt. Snap
Premiere komplett

Thorsten
Sammler
Sammler
Beiträge: 108
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#17 Beitrag von Thorsten » Sa 13 Dez 2003, 19:38

hmmmm das brauch ich garnicht versuchen da das ja ne Satkonfig ist und ich Kabel hab.

Mfg

mozarella
Sammler
Sammler
Beiträge: 137
Registriert: Sa 15 Nov 2003, 1:08

#18 Beitrag von mozarella » Sa 13 Dez 2003, 19:40

Auf jeden Fall bei Ultraedit mit NEIN bestätigen ...

Wie´s bei Kabel aussieht kann ich Dir leider nicht sagen. Dürfte allerdings auch kein Problem sein. Kenne auch keinen im Raum Ulm.
Stimmen auch die Unterkanäle???

Geh doch mal folgendermaßen vor:
Mach einen Kanalsuchlauf Deines Providers mit Bouget löschen. Vergleiche anschließend das frisch erstellte Bouget und Service mit der alten. Editier mit UltraEdit (z.B. alles weck bis auf ARD) das Bouget und jage es auf die Box. Zapit.conf löschen und Box ausschalten (nicht Stecker ziehen). daß der grüne Punkt zu sehen ist. Starte die Box neu ...

Wie siehts nun aus???
Leider habe ich kein IRQ. kannst mir gerne eine PM sende ...

Thorsten
Sammler
Sammler
Beiträge: 108
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#19 Beitrag von Thorsten » Sa 13 Dez 2003, 21:51

hi ....hab es endlich hinbekommen.Hab zwar wieder nen Tool bemueht(TuxBox Bouquetter).Aber dafuer luppt nun alles wie es soll.Danke fuer eure Hilfe und Tips.
Das einzige was ich noch nicht ganz kapiert habe ist .....warum die Kanäle jeden Tag ne andere Id haben.uns es manchmal nur 6 dann wieder 8 oder 10 Direkt-Kanäle gibt.

So endlich kann ich das Wochenende geniessen und wuensche euch schon mal im voraus einen ruhigen 3ten Advent.Und auf den Kampf in der letzte Woche buckeln.;-)

Mfg
Thorsten

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von Pedant » Sa 13 Dez 2003, 23:40

Hallo Thorsten,
Das Prg. fragt zwar beim laden ob es die Datei konvertieren soll aber egal was ich sage ob ja oder nein es ergibt immer das selbe Ergebnis.
Die Frage nach einer Konvertierung stellt mein Ultraedit nicht.
Versuch doch mal die services.xml einfach nur aus der Box zu kopieren und wieder hinein. Dann versuchst Du die Datei per UltraEdit zu öffnen und wieder zu schließen und wieder in die Box damit. Als nächstes kannst Du mal ein Leerzeichen einfügen und wieder entfernen und speichern und wieder in die Box.
Wenn das Alles geht, dann hast Du sicher nichts falsch gemacht. Wenn es nach dem Ändern und Speichern nicht mehr geht, kannst Du in UltraEdit auch mal den Menüpunkt "Datei - Konvertieren - DOS nach UNIX" ausprobieren. Sollte eigentlich nicht nötig sein, aber wer weiß.
die Bouquets.xml ist nichts anderes, als die Senderliste unterteilt in Sender, also Premiere, ARD usw.??
Und in der Services stehen alle empfangenen Programme drin?
Ja, so ist es. Es reicht Anfangs auch erstmal nur die services zu Editieren und im Erfolgsfall die bouquets in Angriff zu nehmen.
Wenn das Alles nicht fruchtet, dann poste hier eine funktionierende services.xml und eine Liste, welche Bouquets mit welchen Sendern Du gerne hättest, dann mach ich Dir die Dateien und schick sie Dir per Mail.

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

Antworten