Hab seit neustem plötzlich ein Problem mit JTG:
JTG Problem (udrec)
Re: JTG Problem (udrec)
Hallo Cr9,
existiert das Problem noch?
Die Meldung: UpdReceiver: can't establish network connection verdient dabei die Aufmerksamkeit.
Vermutlich hat Windows den Udp-Port von udrec von der letzten Aufnahme nicht wieder freigegeben und daher war er für die nächst aufnahme noch blockiert.
Daher einfach mal Rechner und dbox neu starten.
Ansonsten:
- Ist das Webinterface der dbox erreichbar?
- wird udrec von einer Firewall blockiert?
Falls das nichts bringt, dann bitte mehr Infos posten.
Gruß Frank
existiert das Problem noch?
Die Meldung: UpdReceiver: can't establish network connection verdient dabei die Aufmerksamkeit.
Vermutlich hat Windows den Udp-Port von udrec von der letzten Aufnahme nicht wieder freigegeben und daher war er für die nächst aufnahme noch blockiert.
Daher einfach mal Rechner und dbox neu starten.
Ansonsten:
- Ist das Webinterface der dbox erreichbar?
- wird udrec von einer Firewall blockiert?
Falls das nichts bringt, dann bitte mehr Infos posten.
Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
Re: JTG Problem (udrec)
Es hatte sich erledigt als ich nochmal eine neue udrec Datei runtergeladen habe und ersetzt habe. Danach hat es komischerweise wieder Funktioniert.