ZDF Doku in ZDF Neo ändern?

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
TOC-12
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 155
Registriert: Sa 15 Mai 2004, 15:30

ZDF Doku in ZDF Neo ändern?

#1 Beitrag von TOC-12 » Sa 31 Okt 2009, 13:08

Genügt es, die Namen in den entsprechenden XMl-Dateien zu editieren? Ich habe keinen Bock auf einen Suchlauf, da es mir da immer meine Bouquets zerpflückt. ;)
Zuletzt geändert von TOC-12 am So 01 Nov 2009, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, TOC-12

NOKIA d-Box 2 Kabel mit 300GB ext. HDD, USB-2.0- und CF-Adapter
Image 2.4.1 vom 11.02.2011
Snap vom xx.xx.20xx

Dreambox 7025+ CC mit 400 GB HDD
Gemini Projekt 4.70

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

Re: ZDF Info in ZDF Neo ändern?

#2 Beitrag von jmittelst » So 01 Nov 2009, 9:24

Mittlerer Weile gibt es die Möglichkeit sog. Userbouquets anzulegen, s.a. http://forum.tuxbox.org/forum/viewtopic.php?f=2&t=48832

Dann zerpflückt Dir kein Suchlauf mehr Deine Bouquets.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

TOC-12
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 155
Registriert: Sa 15 Mai 2004, 15:30

Re: ZDF Doku in ZDF Neo ändern?

#3 Beitrag von TOC-12 » So 01 Nov 2009, 11:42

Danke. Ich habe auch mal eben grade den Threadtitel geändert. Denn nicht zdf info wurde in zdf_neo geändert, sondern zdf doku. Die Umstellung meines Arbeitsrechners auf W7 verursachte wohl doch leichte Konzentrationsstörungen bei mir. :shock: Im Übrigen war die Option Bouquets erneuern mein Freund. In den vorhanden Bouquets wurden nur die Namen geändert und nicht mehr existierende Kanäle wurden entfernt. Neue Bouquets wurden hinzugefügt. :)

Antworten