Hilfe yWeb Funktionen

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
Monsignore
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 53
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Himmelland

Hilfe yWeb Funktionen

#1 Beitrag von Monsignore » Do 26 Mär 2009, 21:58

Hallo,

kannn mir mal jemand erklären warum im Webinterface fast alle Funktionen von Tools, Settings und Extensions nicht anwählbar sind?
Wenn ich das Image neu flashe kann ich jede Funktion anwählen aber beim nächsten Start von yWeb ist fast alles durchgestrichen, übersehe ich da vielleicht irgendeine Einstellung ? :roll:

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

Re: Hilfe yWeb Funktionen

#2 Beitrag von Jeppdot » Fr 27 Mär 2009, 15:26

Hallo,

evtl. ein paar Infos über das Image und den verwendeten Browser?

Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

Monsignore
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 53
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Himmelland

Re: Hilfe yWeb Funktionen

#3 Beitrag von Monsignore » Sa 28 Mär 2009, 0:52

Habe es wieder hingekriegt, hatte eine Management IP vergeben und von einem anderen Rechner darauf zugegriffen, dann geht's natürlich nicht.

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

Re: Hilfe yWeb Funktionen

#4 Beitrag von Jeppdot » Sa 28 Mär 2009, 9:22

Hallo,

Danke für die Rückmeldung. So hat man die Chance über die Forensuche eine Lösung zu finden.

Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

Antworten