kein ton bei mp3 via audioplayer

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
mad10
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 1
Registriert: Di 15 Jul 2008, 0:41
Kontaktdaten:

kein ton bei mp3 via audioplayer

#1 Beitrag von mad10 » So 14 Sep 2008, 4:36

hallo zusammen,

ich hoffe ich bin im richtigen forum bzw. threat....

ich habe mich einige tage durchs forum gewühlt, dennoch habe ich nichts passendes gefunden....
ich habe eine dbox2 (philips) mit einem neutrino image und einen pc mit folgendem betriebssystem: "windows vista home premium 64bit"verbunden.
beide geräte sind per rounter miteinander verbunden..

das laufwerk per cifs mounten war kein problem (telnet zeigt die freigabe bzw, das gemountete laufwerk an), leider spielt der audioplayer die gefundenen mp3s nur ohne audioausgabe bzw. kein ton ab.

die dbox ist via digitalem optischem kabel mit der anlage verbunden. normales fernsehprogram und alle anderen dinge wie z.b. der movieplayer laufen einwandfrei. dennoch habe ich beim abspielen jeglicher mp3s kein ton.

kann die dbox2 nur mp3s per analogem anschluß abspielen, oder liegt es an einem anderem porblem?!(audio oder audioplayer einstellung???)

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

gruß
mad10

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von saggi » So 14 Sep 2008, 8:35

Hallo mad10,

das geht so leider nicht. Das Signal vom Audioplayer wird an einer Stelle zugemischt, die nach der Trennung vom digitalen Sound liegt.
Ich habe auf die Schnelle leider keine Stelle gefunden, wo es richtig erklärt ist. Definitiv funktioniert der Audioplayer nur in Zusammenhang mit dem analogen Ausgang.

saggi

MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6

Das Wort heißt Standard ;)

Antworten