Frage?

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Samy
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 392
Registriert: Mi 14 Dez 2005, 11:47

Frage?

#1 Beitrag von Samy » Mi 06 Feb 2008, 15:32

Hi überall steht, dass Premiere sein Verschlüsselungssystem ändert! Ich habe hier das legale IMAGE und das gemacht was ihr gesagt habt! gibt dass dann probleme in Zukunft?

sylvester78
Sammler
Sammler
Beiträge: 178
Registriert: Mi 15 Jun 2005, 11:00

#2 Beitrag von sylvester78 » Mi 06 Feb 2008, 16:10

da heißt es nun abwarten... im 2. quartal 2008 wissen wir mehr. :lol:

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von jmittelst » Mi 06 Feb 2008, 17:30

Vermutlich wirst Du von Premiere eine neue Smartcard bekommen und alles läuft so weiter wie bisher.

Alternativ wäre nur denkbar, das Premiere keine x02-Karten mehr haben will und Dir neben der Karte noch einen Receiver anbietet. Aber allen Kunden mit BetaCrypt-Receiver einen neuen Receiver schenken, will Premiere sicher nicht. Also wird vermutlich alles beim alten bleiben, außer das die Lauglotzer in die (schwarze) Röhre schauen.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten