TV auf's Hendi strömen?

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
Grabber Jack
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 1
Registriert: Di 31 Jul 2007, 12:37
Wohnort: Hamburg

TV auf's Hendi strömen?

#1 Beitrag von Grabber Jack » Di 31 Jul 2007, 13:43

hello world,
ich möchte mit dem Hendi / Pocket PC mit Windows Mobile 2005 (Windows CE 5) schauen, was auf der dBox läuft. Brauche ich dafür ein VLC Plugin (gibt's für WM 2003) oder tut's auch der Windows Mediaplayer?

Mein Pocket hat einen ca. 500 MHz ARM Prozessor und ein 640x480 Bild. Leider nur Internet Explorer und der kennt glaub ich keine Plugins (?).

Also es scheitert schon beim Seitenaufbau:

getting bouquets ...
getting channels ...

... build vlc control ...

Hab ich 'ne Chance das hinzukriegen?

Gruß,
Jacko
dbox2 neutrino SMT-7020S zenslack

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Di 31 Jul 2007, 18:34

Ohne VLC geht da nix. Ob es aber mit VLC auf der Oberfläche geht, mußt Du schon selbst testen.

cu
Jens

P.S. Ist Hendi eine neue Schreibweise von Handy oder versteh ich das nur irgendwie nicht?
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Pedant » Mi 01 Aug 2007, 10:09

Hallo Grabber Jack,

wie weit kommst Du denn?
Bekommst Du das yWeb-Interface der dBox auf dem Hendi/Handy/Hendl in dessen Internet-Explorer angezeigt?
Wie ist die Netzwerkanbindung? Per WLan am AP?

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

Endeavour79
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 57
Registriert: Sa 12 Mai 2007, 8:32
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Endeavour79 » Fr 25 Jan 2008, 13:50

P.S. Ist Hendi eine neue Schreibweise von Handy oder versteh ich das nur irgendwie nicht?
:?: Sollte wohl nen Witz sein..
Hat irgendwie nicht funktioniert :unknown:

Antworten