Finde kein NASN

Hard- und Software Fragen rund um die dbox2 - außer zu, JtG-Team-Image
Antworten
Nachricht
Autor
zottelhai
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 20
Registriert: Do 01 Jan 2004, 2:43

Finde kein NASN

#1 Beitrag von zottelhai » Mo 08 Okt 2007, 11:58

Hallo, brauche wiedermal hilfe. :?

Also: Habe gestern Abend mal einen Sendersuchlauf mit meiner DBox gemacht und seitdem findet sie die ganzen Sportsender von Unitymedia/Ish nicht mehr.
Folgende sind es: NASN,Eurosport 2, Motors TV, ESPN Classic, Extreme Sports, Sailing Channel.
Habe auch schon bei denen angerufen und mir wurde geraten die Smartcard entfernen dann den Stecker ziehen und 10 Sek zu warten. Stecker, ohne SC, wieder rein und warten bis die Box nach der SC fragt.

Klappte natürlich nicht!

Also sagte mir der gute Mann, nachdem er überprüft hatte ob ich für dieses Paket überhaupt freigeschaltet sei, ich solle die Werkseinstellungen wiederherstellen. Als ich dann (dummerweisse) sagte das auf meiner Box Neutrino drauf ist lautete die Antwort lapidar: Da können wir ihnen dann nicht weiterhelfen!
Noch ein wenig hin und her und dann wurde aufgelegt.

Also jetzt die Frage an euch: Wie bekomme ich die Sender wieder?

Ach ja habe aktuelles Image daruf und Snapshot ist auch aktuell.
Und am Samstag hatte noch alles einwandfrei funktioniert.

Vielen Dank im vorraus.

EDIT:
Hat sich erledigt!
Weiss zwar nicht warum aber es funktioniert.
Habe meine ander CBox angeschlossen und einen Sendersuchlauf durchgeführt und sie hat alles gefunden, anschliessend die andere wieder dran und suchlauf durchgeführt und siehe da: Alles da.
Muss man nicht verstehen!

Gorcon
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 479
Registriert: So 28 Mär 2004, 8:41

#2 Beitrag von Gorcon » Di 09 Okt 2007, 12:44

Muss man nicht verstehen!
Klingt nach kontaktproblemen bei den Antennenstecker.

Antworten