"Dieses Setup erfordert Version 1.1.4322 von NET.Framew

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
WinfriedH
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11 Jun 2007, 21:29

"Dieses Setup erfordert Version 1.1.4322 von NET.Framew

#1 Beitrag von WinfriedH » Mo 11 Jun 2007, 21:41

Diese Fehlermeldung erhalte ich, sobald ich das Setup von JtG starte - obwohl ich (nach einer ganzen Reihe vergeblicher Versuche, bis ich drauf kam, den Virenscanner zu deaktivieren) genau diese Version 1.1.4322 von NET.Framework auf meinem Computer installiert habe. Was mach ich nur falsch, dass JtG nicht erkennt, dass das erforderliche Programm existiert und sich daher weigert, installiert zu werden?
Vielen Dank im Voraus für jeden erdenklichen (verwertbaren) Hinweis.
Winfried

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Jeppdot » Mo 11 Jun 2007, 21:43

Hallo,

erst einmal willkommen hier.

das hast du schon probiert?

Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

WinfriedH
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11 Jun 2007, 21:29

#3 Beitrag von WinfriedH » Mo 11 Jun 2007, 23:22

Hallo Jeppdot,
vielen Dank für das Willkommen und den Tipp - hat geklappt.
Jetzt wurschtel ich mich erst mal rein in das Programm und komme dann (hoffentlich nicht so bald) mit Fragen wieder ;o)
Gruß
Winfried

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Jeppdot » Di 12 Jun 2007, 8:44

komme dann (hoffentlich nicht so bald) mit Fragen wieder
Warum nicht?

Davon lebt dieses Board, von Fragen und Antworten und den gemachten Erfahrungen der User :-)

Und natürlich die gute Software und die Team-Images nicht zu vergessen :-)


Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

Antworten