31.12. Toto und R.Orbison auf 3SAT - hats jemand aufgenommen

Was sollte nicht verpasst werden
Gesperrt
Nachricht
Autor
JGB
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 25
Registriert: Di 08 Feb 2005, 12:01
Wohnort: Wien, Oesterreich

31.12. Toto und R.Orbison auf 3SAT - hats jemand aufgenommen

#1 Beitrag von JGB » Mi 04 Jan 2006, 8:54

hallo !

hat von euch zufaellig jemand folgende Konzerte auf 3SAT aufgenommen:

31.12. Toto: Live in Amsterdam
31.12. Roy Orbison: A Black & White Night

hab einige Konzerte von 31.12. und 01.01. aufgenommen, also falls jemand was braucht, einfach melden !

Hier das Programm vom 31.12.2005:
http://www.3sat.de/service/Programm_arc ... &jahr=2005


--- cut ---
Samstag, den 31.12.2005

08:45 Uhr

Stereo
Toto: Live in Amsterdam

Konzertaufzeichnung, Heineken Music Hall Amsterdam,
Niederlande, 2003

Regie: Aubrey Powell

Nach der Bandgründung 1977 wird bereits das Debütalbum "Toto" ein Jahr später mit dem Song "Hold the Line" zum Welterfolg. Nach zwei weiteren Alben stürmen Toto mit ihrer Platte "IV" erneut die Hitparaden und gewinnen dafür Grammys in sechs Kategorien. Mit ihrem melodiösen Hochglanzrock sind Toto auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Die Folgealben sind nicht mehr so erfolgreich, doch nach verschiedenen Um- und Neubesetzungen bringen Toto 1999 und 2002 neue Alben heraus und gehen auf Tour.
Bei ihrem Konzert in der Heineken Music Hall in Amsterdam am 17. Februar 2003 begeistern Toto wie in alten Zeiten ihr Publikum mit unvergesslichen Songs wie "Rosanna", "Hold the Line" und "Africa".
--- cut ---
Samstag, den 31.12.2005

12:00 Uhr

Stereo
schwarz-weiß
Roy Orbison: A Black & White Night

Konzertaufzeichnung, Cocoanut Grove Los Angeles, USA, 1987

Regie: Tony Mitchell

Auf Vermittlung von Buddy Holly bekommt Roy Orbison seinen ersten Schallplattenvertrag, seinen ersten Hit landet er 1956 mit "Ooby Dooby". In den folgenden Jahren entwickelt Roy Orbison seinen ganz unverwechselbaren Gesangsstil und schreibt bis Mitte der 1960er Jahre 29 Hitsongs. Seine Single "Oh Pretty Woman" verkauft sich 1964 über sieben Millionen Mal. 1987 wird er Mitglied in der Rock and Roll Hall of Fame. Ein Jahr später stirbt Roy Orbison überraschend an einer Herzattacke.
1987 entsteht im Cocoanut Grove-Club in Los Angeles ein Konzertfilm. Begleitet von einer All Star Band präsentiert Roy Orbison die größten Hits seiner Karriere. Neben Jackson Browne, Elvis Costello, T-Bone Burnett, Jennifer Warnes, k.d. lang und Bonnie Raitt stehen Bruce Springsteen und Tom Waits zusammen mit Roy Orbison auf der Bühne.
--- cut ---

DANKE ! :wink:

LG
JGB

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mi 04 Jan 2006, 9:46

Ähem, da wir keine Tauschbörse sind und das Tauschen von Aufnahmen auch gegen dt. Recht verstößt, mach ich hier mal lieber zu.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Gesperrt