Dieses WE: Live aus Kyalami - GP Masters

Was sollte nicht verpasst werden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

Dieses WE: Live aus Kyalami - GP Masters

#1 Beitrag von jmittelst » Mi 09 Nov 2005, 17:45

Hallo,
Premiere hat sich auch die neue GP Masters-Serie geangelt. Neben der A1-Serie also noch eine 2. "Winterserie" - Vielleicht sogar mit mehr Spannung und Unterhaltungswert als die F1.

Gefahren wird in identisch aufgebauten Autos, ähnlich denen in der GP2 oder A1.

Fahrer: A.Prost, E.Fittipaldi, A.Jones, R.Patrese, R.Arnoux, S.Johansson, N.Mansell, A.DeCesaris, J.Lammers, C.Danner, P.Tambay, H.Stuck, D.Warwick, J.Lafitte, E.Cheever

Alles alte F1-Hasen. Mal sehen, wieviel Spass die alten Herren in den fliegenden Kisten haben.

Infos: http://www.gpmasters.com

Termine im Sportportal: Sa. 12.11. 12.55h Quali + So. 13.11. 12.50h Rennen

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Charles
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 654
Registriert: Di 07 Okt 2003, 21:14

#2 Beitrag von Charles » Do 10 Nov 2005, 22:33

:surprised:

Danke!
Habe ich mal wieder überhaupt nicht mitbekommen!

Grüße,
Charles
[dBox2 Philips - JtG-Image] [JackTheGrabber 0.74c] [udrec 0.12q]
[ProjectX 0.82.1.02] [Cuttermaran 1.66] [Muxxi V1.10.047] [DVDlabPro 1.55]

Antworten