Fast ein Eigentor geschossen

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
GoodLife
Sammler
Sammler
Beiträge: 116
Registriert: So 01 Jan 2006, 19:58

Fast ein Eigentor geschossen

#1 Beitrag von GoodLife » So 08 Okt 2006, 19:02

Vorgeschichte

Ein halbes Jahr, bis zum Ende des ersten Quartales 2006, plagte mich meine Box. Ständig kam "Fehler - Kanal zurzeit nicht verfügber".
Ein beherzter Ausflug auf mein Satteldach, um dort die Anschlüsse zum vierfach LNB zu erneuern, indem ich ein Stück abzwickte brachte einwenig Besserung.
Optimal lief es erst nachdem ich noch das JtG Image installierte.

Heute

Wegen eines Gegebenen Anlasses, der nicht angesprochen werden soll :roll:
dachte ich, ich installiere ein anderes Image, da es früher oder später sowieso auf mich zukommen wird. Gestützt mit der Tatsache, dass ich mir heute, den letzten Stand vom Hauseigenen Image sichern konnte.
Das Komplett-Test-Image von Yadi und anschließend das Tagesaktuelle Image von DietmarW, brachten im Sendersuchlauf kaum Funde. Die wenigen wurden zumeist mit der mir nicht unbekannten Meldung "Fehler - Kanal...." quitiert.
Aus einer Vorahnung heraus sicherte ich vor dem Imagewechsel den Inhalt des "config" Ordners. Yadi hat auf die alten .xml's nicht angesprochen, DietmarW's Image lief etwas besser.

Stand der Dinge

Nachdem ich Das JtG 2.2 Image mit dem Snap vom 26.09.2006 eingespielt habe brauchte ich auch die alten Dateien aus dem "config" Ordner nicht mehr. Gleich der erste Sendersuchlauf brachte wieder 300 Sender mehr als DietmarW's Image.
Umschalten und anscheuen läut bei allen Sendern auch wieder.

Warum?

Seit mir nicht böse wenn ich die Frage hier stelle - Warum??? Eigendlich sollte ich sie wohl lieber im Tuxbox-Forum stellen, da die dort beheimateten Images nicht das gewünschte Ergebnis brachten.

Ich denke ich werde hier eher eine Antwort bekommen was am JtG Image, besser - zumindestens für meine Box - eingestellt wurde.
1x DBox2 Nokia 2xF mit JtG-Team-Image

Antworten