releasezyklus weicht ab

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
JimPoison
Sammler
Sammler
Beiträge: 120
Registriert: So 21 Mär 2004, 21:08

releasezyklus weicht ab

#1 Beitrag von JimPoison » Di 11 Apr 2006, 17:36

hab gerade versucht, den neusten snap von heute aufzuspielen, aber weder per internetupdate noch manuell per ftp funktioniert es. es kommt immer die meldung "releasezyklus weicht ab. bitte vorher aktuelles komplettimage installieren". habe momentan den letzten testsnap vom 5.4. drauf, da müßte das doch eigentlich funzen.
habe in alten threads gelesen, daß ein crc-fehler vorliegen könnte und man das file z.b. nochmal mit nem anderen browser ziehen sollte. habe auch das getan, aber das gleiche problem.... :cry:
hat den snap denn schon jemand bei sich installiert oder hat jemand die gleichen probleme??


hat sich erledigt: hat wohl daran gelegen, daß ich in /var/bin ne alternative neutrino-datei geladen hatte mit dem "sky-like"-infobar-epg für andere sender (http://forum.tuxbox.org/forum/viewtopic ... 3&start=60). nach neustart mit der "nomalen" neutrino in /bin kann man den snap aufspielen

Antworten