AlexW 1.6.9 + CDK 19.05.03

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
neuto
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 31
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

AlexW 1.6.9 + CDK 19.05.03

#1 Beitrag von neuto » Mi 11 Jun 2003, 18:14

Ich habe auch meiner Sagem lange das 1.6.8 + cramfs vom 18.02.03 gehabt. Auf einmal konnte ich jedoch nicht mehr auf P1/2 fehlerfrei streamen.
Benutze jetzt die neueste Kombination und bin momentan (hoffe es bleibt diesmal auch so 8) ) rundum zufrieden:
Fast keine Hänger (ausser mit eigener uecode.bin) und streamen läuft einwandfrei und zwar ohne BH :D
Dreambox 7020s
DBoxII Phillips Sat 2xi Engima
DBoxII Sagem Kabel 2xa Neutrino
Premiere komplett, KDG Home

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von leth » Do 12 Jun 2003, 7:48

Hab das selbe IMAGE auf meiner NOKIA SAT Ix2 AVIA 500 natürlich auch ohne eigene U-Code.bin. Allerdings hab ich testhalber meiner Box heute morgen mal den BH umgeschnallt. Sie sollte dann heute vormittag zwei Filme mit allen AudioPids auf Premiere 1 streamen.

Werd' dann mal berichten, wie es funktioniert hat. Vorallem bin ich gespannt, wie sich JtG 0.51 anstellt :-)

Cu leth

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von leth » Fr 13 Jun 2003, 7:36

Also die Streams sind ohne Resync auf der Platte gelandet und JtG hat das erste Mal sogar PC und DBOX runtergefahren. Was mir aber überhaupt nicht gefällt ist, dass JtG nur Deutsch Stereo aufgenommen hat.

(Werde dazu noch was unter BUGs posten)

Cu leth

Antworten