Keine Filme in TS Filmarchiv

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
hummeruli
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Do 24 Feb 2011, 0:01

Keine Filme in TS Filmarchiv

#1 Beitrag von hummeruli » Do 24 Feb 2011, 0:26

Seit kurzem habe ich das Problem, dass im TS Filmarchiv keine Filme mehr gefunden werden. Hingegen werden alle Filme unter TS Abspielen angezeigt und laufen. Auch nach Update auf 2.4.1 leider keine Besserung.

Habe mir auch einen Wolf gegoogelt, jedoch ohne Erfolg.
Das Tuxboxwiki unter http://wiki.dbox2-tuning.net/ geht zur Zeit auch nicht - Kein Zugriff!

Gruß

Uli

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Re: Keine Filme in TS Filmarchiv

#2 Beitrag von Pedant » Do 17 Mär 2011, 13:08

Hallo Uli,

da es bisher noch keine Antwort für Dich gab, versuch ich mich mal daran.
Ich nutze das Filmarchiv nicht, daher kann ich nur spekulieren.

Du schreibst, dass seit kurzem im TS Filmarchiv keine Filme mehr gefunden würden, das Abspielen der Filme würde aber funktionieren.
Soweit ich weiß sind für das Filmarchiv die den Aufnahmen zugehörenden XML-Dateien notwendig.
Zum einfachen TS-Abspielen sind diese XML-Dateien nicht nötig.
Sind Deine XML-Datei eventuell verschwunden oder korrumpiert?

Wo liegen denn Deine Filme (PC, NAS oder interne HDD)?
Du schreibst ein Update auf 2.4.1 brachte keine Besseung, welche Image hattest Du denn vorher?
Kannst Du neue Aufnahmen, mit dem neuen Image erstellt, im Filmarchiv finden?

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

Gaucho316
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 199
Registriert: Mi 23 Jun 2004, 20:18
Wohnort: M-V

Re: Keine Filme in TS Filmarchiv

#3 Beitrag von Gaucho316 » Do 17 Mär 2011, 15:01

Das Anzeigen der Aufnahmen im TS-Filmarchiv ist auch ohne XML-Dateien möglich. Das ist also nicht das Problem. Ist bei dir vielleicht ein Filter (grüne Taste) gesetzt? Falls es das nicht ist, löschst du am besten die Datei /var/tuxbox/config/moviebrowser.conf. Vielleicht ist die ja kaputt. Danach musst du aber Neutrino neu starten (Service -> Neutrino neu starten). Die Datei moviebrowser.conf wird nämlich nur beim erstmaligen Aufrufen des TS-Filmarchivs nach einem Neustart der d-box bzw. von Neutrino eingelesen. Danach wird sie nur noch geschrieben. Aber Achtung, falls du im TS-Filmarchiv irgendwelche Einstellungen vorgenommen hast, sind die dann natürlich weg.

hummeruli
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Do 24 Feb 2011, 0:01

Re: Keine Filme in TS Filmarchiv

#4 Beitrag von hummeruli » Do 17 Mär 2011, 17:58

Danke für Eure Hilfe.

Das mit den xml-Files werde ich mal testen, wenn ich auch denke dass es vermutlich wirklich an der config des moviebrowsers liegt. Das File hat schon mal gesponnen. Zur Sicherheit mache ich ein Backup der config.

Meine Filme liegen auf einer 1TB-SATA-Platte. Das Image war das JTG 2.4 auf einer Sagem mit Hallenberg Interface.


Gruß

Uli

Antworten