Mit SPTS-Patch startest die Box mit Standbild

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
rr9613
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 63
Registriert: Di 23 Mär 2004, 18:31

Mit SPTS-Patch startest die Box mit Standbild

#1 Beitrag von rr9613 » Fr 10 Apr 2009, 12:36

Ab dem Image vom 25.03.2009 startet die Box bei aktivierten SPTS-Patch auf allen Sendern mit Standbild. Davor hat dies noch problemlos funktioniert.
Es handelt sich bei mir um eine Nokia Kabelbox mit AVIA500. Da ich aber gern diese Funktion weiter nutzen möchte würde ich es toll finden wenn es dafür noch eine Lösung geben könnte.
Ist es möglich den time-Befehl wieder in die Busybox aufzunehmen, dies ist zum testen der Netzwerkgeschwindigkeit sehr nützlich.

Danke und allen ein schönes Osterfest
MfG Ralf

Antworten