laut/ leiser über yWeb

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
cstaebe
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 15
Registriert: Sa 09 Sep 2006, 19:34

laut/ leiser über yWeb

#1 Beitrag von cstaebe » Mi 18 Feb 2009, 1:08

Hallo.

Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist bzw wirklich ein Fehler ist; über die Suche habe ich nichts gefunden.
Verändert man über yWeb die Lautstärke und schaltet später die Box mit der FB aus startet sie mit Lautstärke 100% aber mit dem alten Wert (falls nicht 100%).

Folgender Workaround hilft:
die Box über yWeb neu starten, schließlich über yWeb 1x leiser dann wieder auf 100% stellen. Die dbox springt dann auf die richtige Lautstärke zurück.

Ist mir erst dieses Jahr aufgefallen, war wahrscheinlich bei vorherigen Builts nicht so!?
Nokia DBOX 2 Kabel (JtG-Image 2.4.4)
interne 2,5" HDD WDC WD800BEVE ohne Lüfter, blaues Display
2xI, avia500v110, ucode_0014, cam_01_02_105D

Software
u-Grabber 0.2.5.7 | Muxxi 1.10.48
ProjectX 0.90.4.00 | udrec 0.13 rc 11 | Zapit Editor 1.6.0.0

Sky Abo | Kabel Deutschland Digital

Antworten