!!! Resumee 2005 und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !!!

Neuigkeiten eben....
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DrStoned
Moderator
Moderator
Beiträge: 2604
Registriert: Mo 15 Sep 2003, 22:57
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

!!! Resumee 2005 und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !!!

#1 Beitrag von DrStoned » Sa 31 Dez 2005, 19:24

Da dieses Jahr nun zu Ende geht, möchte ich mir erlauben, nun ein Fazit ziehen.

Ich denke mal, wir alle haben in diesem Jahr wieder einiges auf die Beine gestellt, um die Entwicklung in Sachen Dbox2 und Streaming voranzutreiben.

Ich denke da mal vor allem an die neuen Streaming-Tools, Weiterentwicklung der Box, was die neuen Features ( Moviebrowser, Weiterentwicklung von sectionsd ) und Plugins ( New Tuxwetter, Clock, Flexmenü, Input, Messagebox, Sysinfo, Tuxmail, WOL-Timer-Plugin usw. ) anbelangt.

Ein besonderer Dank geht an Riker, der mit der Einführung des neuen SQUASHFS im Jack the Grabber-Image für die Dbox2 weitere Maßstäbe gesetzt hat. Dadurch wurde in den Images viel Platz geschaffen, um weitere Spielereien selbst einzubauen.

Die Dbox ist dadurch zu einem universellen Multimediacenter geworden. Wenn ich das meinen Kollegen und Freunden vorführe, was die Box für wenig Geld alles kann, kommen die aus dem Staunen nicht mehr raus und möchten dann auch sowas haben.

Deshalb habe ich in diesem Jahr ca. 10 Boxen für Freunde und Bekannte umgebaut, und deren PC's für's Streaming eingerichtet.

Ein weiterer besonderer Dank geht an unseren Top-Poster Jens (jmittelst) der seine Arbeitslosigkeit (leider :cry: ) nutzt, um allen Usern in diesem Board unermüdlich weiter zu helfen. Sowas müsste der Staat eigentlich auch honorieren.

Ich verstehe nicht, warum solche Top-Leute heutzutage keinen Job mehr finden. :evil: :evil: :evil:

Ein weiterer Dank geht natürlich an Levi, der uns alle mit Jack the Grabber und mit diesem Superforum beglückt hat.

In diesem Sinne geht mein Dank an alle Developer, Coder, Administratoren, Moderatoren und User in diesem genialen Board.

Macht weiter so, nur so kommen wir alle weiter mit unserem gemeinsamen Hobby, der Dbox und dem Forum.

In diesem Sinne möchte ich Euch allen einen Guten Rutsch in neue Jahr 2006 wünschen und hoffe, daß es hier so gut weitergeht.

:magic: :wein: :bia: Prosit Neujahr 2006 und laßt die Korken knallen !!! :bia: :wein: :magic:
Greetz von DrStoned :lol: :lol: :lol:

1. Box: Nokia Avia 500 2x Intel SAT Bmon 1.0 mit 64 MB Onbord-RAM, 100 GB Wechsel-Festplatte, 1GB-CF-Karte, USB-Interface, blaues Display
2. Box: Nokia Avia 500 2x Intel SAT Bmon 1.0
3. Box: Nokia Avia 500 2x AMD Kabel Bmon 1.0
4. Box: Dreambox 7025+ 2 SAT-Tuner mit 250 MB Festplatte, 2 GB CF-Karte
Image: Immer aktuelles JtG-Image, mit aktuellem Snapshot
Hardware: StreamPC: ASUS-A7V-133 Athlon 900, 256MB RAM, NIC 3COM 3C905C-TX 40 GB + 160 GB + 400 GB Festplatte, DVD-Brenner: LG-4160B
Arbeits-PC: MSI-KT3 Ultra Athlon 2800XP 512MB RAM, DVD-Brenner: Toshiba SD-R5112,
DVD-Player: APEX AD703, Daewoo 5000N
Software: SFU 3.5, ProjectX, Cuttermaran, Nero 6.0.0.19, VLC 0.72

Antworten