Entfall der Gruppe Linux Dev

Neuigkeiten eben....
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

Entfall der Gruppe Linux Dev

#1 Beitrag von jmittelst » Di 01 Nov 2005, 7:39

Hallo,
diejenigen, die in dieser Gruppe waren, werden merken, das diese Gruppe nicht mehr existiert und das kein Zugriff auf die alten Beiträge mehr existiert, die im internen Linux Development-Bereich lagen.

Das ist im Zuge der allgemeinen Aufräumarbeiten passiert. JtjG gab es ja schon lange nicht mehr. Wer noch dringend Infos aus diesem Bereich benötigt, kann einem Admin oder Mod eine PN schreiben, die können in die archivierten Beiträge reinschauen.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten