Guten Rutsch

Neuigkeiten eben....
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Guten Rutsch

#1 Beitrag von Pedant » Fr 31 Dez 2010, 18:53

Hallo Ihr Lieben,

die 0er-Jahre neigen sich dem Ende zu und die 10er-Jahre stehen vor der Tür.
Ob irgendeine dbox die 20er-Jahre noch erleben wird, ist äußerst fraglich, aber dem Forum ist das egal.
Es gibt ja genug Themen - ob Topic oder Off-Topic - über die man sich noch austauschen kann.

Heute gilt es aber zu Feiern und Ihr habt hoffentlich alle schon Pläne für heute Abend.
Letzte Woche mussten die Gänse leiden, heute ist es der Raclette-Käse.
Lasst nichts davon übrig, auch wenn's schwer fällt, sonst wird das nichts mit dem Völlegefühl,
dass uns auf so unnachahmliche Weise aufs Sofa und zur Fernbedienung zieht,
wobei heute das Sofa wohl noch auf uns warten muss.

Wir wünschen Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahrzehnt und viel Spaß auf dem nur noch kurzen Weg dahin.
Euer JtG-Team

Antworten