Die Spendenaktion 2007 ist erfolgreich abgeschlossen. Vielen Dank.
Hallo,
die Bitte um Eure Unterstützung kommt dieses Jahr etwas später als gewohnt. Das ergab sich einfach aus der
Umstellung, die jetzt erst abgeschlossen ist.
Für die Miete des Servers und die Kosten der Domäne fallen dieses Jahr 378,38 Euro an. Da der Spendenaufruf in den vergangenden Jahren super geklappt hat, bin ich zuversichtlich, dass wir auch dieses Jahr den notwendigen Betrag zusammen bekommen.
Wer was spendet, ganz gleich wieviel, bekommt als Dank den Status "Site Sponsor", es sei denn es wäre ausdrücklich Anonymität erwünscht.
Wegen der Kontodaten schickt mir bitte eine
PN oder eine E-Mail an jack at pedant.de.
Nur damit das klar ist: Eure Spenden werden ausschließlich genutzt, um die Kosten des Forumsbetriebes zu decken, also für die Servermiete und die Domänengebühr. Die hier angebotene Software ist kostenlos und das Team "arbeitet" hier selbstverständlich unendgeldlich.
Den Stand des Spendenverlaufs werde ich hier berichten und zeitnah aktualisieren. Die Spendenaktion endet natürlich sofort, wenn der nötige Betrag erreicht ist. Falls sich durch die Spenden ein Überschuss ergeben sollte, dann werde ich diesen an die ersten Spender in Höhe ihrer Spende zurück überweisen. Wer also früh spendet, kommt vielleicht billig davon.
Vielen Dank im Voraus, an alle die Spenden werden und an die, die Spenden würden, wenn sie könnten.
Gruß Frank