Jack the Grabber 0.6.7 steht zum Download bereit

Neuigkeiten eben....
Antworten
Nachricht
Autor
Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

Jack the Grabber 0.6.7 steht zum Download bereit

#1 Beitrag von Levithan » Fr 14 Nov 2003, 15:55

Nach langer Wartezeit, nun endlich wieder ein neues Release.
Neue Features gibst diesmal keine nennenswerten, aber etliche Bugfixes:
  • * Problem mit Timern welche die 0.00 Uhr Grenze überschreiten
    * Nicht aktualisieren der Timer vom Remote Server
    * INDEX Problem bei der Sofortaufnahme von Direkt/Sport Unterkanälen
    * optionale Angabe der lokalen IP für udrec
    * Jede Menge Kleinkram :D
Das Problem mit dem falschen Datumsformat bei nichtdeutschen Windowsversionen ist noch in Arbeit. Da wird es aber in kürzester Zeit einen Fix geben, versprochen.

Da ich jetzt wieder etwas mehr Zeit habe, wird es nun auch wieder in kürzeren Zeitabständen zu neuen Releases kommen.

Nicht vergessen vorher die alte Version zu deinstallieren und das Programmverzeichnis (speziell die intern.mdb) löschen.
Die serien.mdb sollte gesichert werden, wenn dort von Euch Änderungen gemacht wurden.

Levi
SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image

Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)

Warum ich gegen SuSE bin
-----------------

Antworten