Portal  •  Foren-Übersicht  •  Dokumentation  •  Suche  •  Mitglieder  •  Impressum
Aktuelle Zeit: Sa 21 Apr 2018, 20:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 05 Dez 2009, 11:32 
Offline
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

Registriert: Sa 05 Dez 2009, 11:23
Beiträge: 8
Hallo,

ich habe u-Grabber (0.2.4.0) installiert (verwende JTG seit Jahren) und folgende Probleme:

1. unten stehende Fehlermeldung, Anmeldescreen beendet sich nicht (muß mit Prozess Manager gewaltsam abgebrochen werden). Nach Erstinstall ging alles, aber nach Rechnerneustart Probleme

2. Nach dem Rechnerneustart werden die gespeicherten Voreinstellungen nicht wieder hergestellt.

Mein System:
Win7, Q8200,

Aufnahmen klappen problemlos wenn ich ich neu installiert habe.

Weiß hier jemand Rat??

Viele Grüße
M.


05.12.2009 10:51:10: Timer: Timerhandling aktiviert
05.12.2009 10:51:20: Exception in Timer10Tick-TimerTest: Die Spalte [Ende] wurde nicht gefunden.
bei System.Data.NameNode.Bind(DataTable table, List`1 list)
bei System.Data.BinaryNode.Bind(DataTable table, List`1 list)
bei System.Data.BinaryNode.Bind(DataTable table, List`1 list)
bei System.Data.BinaryNode.Bind(DataTable table, List`1 list)
bei System.Data.DataExpression.Bind(DataTable table)
bei System.Data.DataExpression..ctor(DataTable table, String expression, Type type)
bei System.Data.Select..ctor(DataTable table, String filterExpression, String sort, DataViewRowState recordStates)
bei System.Data.DataTable.Select(String filterExpression)
bei u_Grabber.MainForm.Timer10Tick(Object sender, EventArgs e)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 05 Dez 2009, 20:20 
Offline
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Benutzeravatar

Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Beiträge: 1173
Hallo milarepa,

bitte einmal alle Dateien in
Code:
C:\Users\<Name>\AppData\Roaming\u-Grabber

löschen.
Da scheint eine der XML-Dateien kaputt zu sein.

u-Grabber speichert beim beenden die Einstellungen. Wird er abgebrochen werden sie nicht gespeichert.
Alternativ kann man über das Menu "Datei" das speichern erzwingen.

Standardeinstellungen wiederherstellen habe ich unter Win7 noch nicht getestet.

Wenn das löschen der Daten nicht hilft benötige ich weitere Angaben.

saggi

_________________

MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6

Das Wort heißt Standard ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 07 Dez 2009, 8:39 
Offline
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

Registriert: Sa 05 Dez 2009, 11:23
Beiträge: 8
Hallo Saggi,

Dein Tipp hat mir geholfen. Es lag wohl daran, das mein Standby nicht richtig funzt und u-Grabber die Einstellungen nicht speichern konnte.

Allgemein muß ich sagen, das ich erstmals mit u-grabber ARD und ZDF über den PC aufnehmen kann. Mit JTG sind mir die Aufnahmen immer nach kurzer Zeit abgebrochen.
Darüber bin ich sehr happy! :D

Die Bildqualität ist super und ich bemerke eigentlich kein Resyncs mehr. Klasse ist auch die EPG Übersicht und die Beschränkung auf die wesentlichen Funktionalitäten.

Großes Lob an Dich!

Gruß M.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de