Portal  •  Foren-Übersicht  •  Dokumentation  •  Suche  •  Mitglieder  •  Impressum
Aktuelle Zeit: Sa 24 Feb 2018, 7:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BUG-Report: Sommer-/Winterzeit
BeitragVerfasst: Sa 21 Mär 2009, 15:15 
Offline
Site Sponsor
Site Sponsor

Registriert: Mo 30 Okt 2006, 10:33
Beiträge: 121
Wohnort: Germany
Hi :D

Melde mal einen irritierenden Bug. *g*

Beim Timersetzen aus der Moviedatenbank werden Timer, die nach der Sommerzeitumstellung (am 29.03.) liegen, in der DBox mit einer Stunde später als Startzeit hinterlegt. Wobei die Startzeit im ugrabber selber noch richtig angezeigt wird.
Die Endzeit stimmt komischerweise!
Das ist extrem irritierend, da ich die Datenbank schonmal vorab durchforste und dementsprechend dann auch meine Timer setze. :roll: Kann auch ärgerlich sein, wenn man nicht drauf achtet. :mrgreen:
Manuell in der DBox kann ich den Timer wieder auf die richtige Startzeit setzen und über ugrabber wird mir das dann auch richtig angezeigt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BUG-Report: Sommer-/Winterzeit
BeitragVerfasst: Sa 21 Mär 2009, 15:22 
Offline
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Benutzeravatar

Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Beiträge: 1173
defiant2369 hat geschrieben:
Hi :D

Melde mal einen irritierenden Bug. *g*

Beim Timersetzen aus der Moviedatenbank werden Timer, die nach der Sommerzeitumstellung (am 29.03.) liegen, in der DBox mit einer Stunde später als Startzeit hinterlegt. Wobei die Startzeit im ugrabber selber noch richtig angezeigt wird.
Die Endzeit stimmt komischerweise!
Das ist extrem irritierend, da ich die Datenbank schonmal vorab durchforste und dementsprechend dann auch meine Timer setze. :roll: Kann auch ärgerlich sein, wenn man nicht drauf achtet. :mrgreen:
Manuell in der DBox kann ich den Timer wieder auf die richtige Startzeit setzen und über ugrabber wird mir das dann auch richtig angezeigt.

Hallo defiant2369,

das muss, so wie es aussieht, im Tuxbox-Forum gemeldet werden. Auch wenn man den Timer(manueller Timer) über yweb setzt, erfolgt die Addition einer Stunde zur Startzeit.
Woher das kommt und warum das so ist kann ich Dir nicht sagen.

saggi

_________________

MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6

Das Wort heißt Standard ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de