Lob an den Programmierer

Windows Streaming-Tool

Moderator: saggi

Antworten
Nachricht
Autor
kokablue
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20 Okt 2008, 20:06

Lob an den Programmierer

#1 Beitrag von kokablue » Sa 17 Jan 2009, 17:19

So auch auf die Gefahr hin das der Beitrag als Unsinnig und Spam zählt:


ugrab ist das erste Progie mit dem die Aufnahme Funktion bei mir problemlos zu laufen scheint.
-NeutrinoTV / JTC etc.. liefen alle nicht ordentlich-und das mit einem vermeintlich "normalen" Neutrino Image +WinXP SP2-

+Punkte (die mir bis jetzt aufgefallen sind):
Bedienung ist sehr einfach und übersichtlich gehalten.
Einfache Installation (.. siehe JAck - Frameworkprobs etc..).
Wichtige Steuerfunktionen sind enthalten
Lauffähig bei mir unter WinXP (Home) und Win7 (mit einigen kleineren Anpassungen - das lag aber am Betriebssystem)

Wirklich dickes Lob an den Programmierer - und ein Danke von meiner Seite :)

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

Re: Lob an den Programmierer

#2 Beitrag von saggi » So 18 Jan 2009, 10:43

Vielen Dank für das Lob :)
kokablue hat geschrieben:Lauffähig bei mir unter WinXP (Home) und Win7 (mit einigen kleineren Anpassungen - das lag aber am Betriebssystem)
Unter XP wird es ausgiebig getestet und entwickelt. Bei Win7 ist mir bisher folgendes aufgefallen:
- der Webserver läßt sich nur als Admin starten
- die Taskplanung funktioniert irgendwie nicht wirklich
Das waren Kurztest in einer VM. Wenn Du weitere Auffälligkeiten unter Win 7 bemerkst, kannst Du sie ja hier mitteilen. Damit wäre das Problem:
kokablue hat geschrieben:So auch auf die Gefahr hin das der Beitrag als Unsinnig und Spam zählt:
auch aus der Welt geschafft ;) auch wenn es hier im Board immer Platz für eigene Meinungen auch abseits der technischen Grundlagen gibt. So ist zumindest meine Erfahrung hier ;)

saggi

MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6

Das Wort heißt Standard ;)

mysteryland
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 27
Registriert: Di 04 Mai 2004, 21:51

Re: Lob an den Programmierer

#3 Beitrag von mysteryland » So 18 Jan 2009, 19:45

Ich kann mich da kokablue nur anschliessen - dank u-grabber / udrec habe ich wieder richtig Spass daran,
Filme auf meine Festplatte(n) aufzunehmen :)
Sagem DBOX2 mit JtG-Image 2.3.1 / Snapshot 19.01.2009
Dreambox 800 C PVR / Humax PR-FOX C II
LCD Panasonic TX-D32LT84F / 17" TFT mit Geniatech TV-Box / 70cm Röhren TV
Mac Mini, iPhone 3G, iPod-Classic 80GB, Airport Extreme, Airport Express

Antworten