Icon verschwindet im Task-Switcher

Windows Streaming-Tool

Moderator: saggi

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
cutterfield
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 45
Registriert: Mi 19 Apr 2006, 19:58

Icon verschwindet im Task-Switcher

#1 Beitrag von cutterfield » Do 30 Okt 2008, 15:46

Hallo Saggi

Einen hab ich noch :-)
Ist wohl weniger relevant und ich weiß auch nicht ob es an meinem System (XP SP2) liegt oder an u-Grabber. Wenn ich auf der Timerliste "Neuer Timer" anklicke und dann per Task-Switcher (Alt-Tab) auf ein anderes Programm schalte, dann wieder zurück, und wieder auf das andere Programm, ist das Icon von u-Grabber im Switcher verschwunden. Es erscheint erst wieder wenn ich das Timerfenster per "Abbrechen" oder "Timer speichern" schließe. Bin drüber gestolpert weil ich als Ökonom oft mit "copy & paste" arbeite.

Gruß
cutterfield

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

Re: Icon verschwindet im Task-Switcher

#2 Beitrag von saggi » Do 30 Okt 2008, 19:54

Hallo cutterfield,

ich kann das Problem nachvollziehen, weiß aber keine Lösung. Wenn ich das Timerformular in der Taskleiste anzeigen lasse, funktioniert es. Das gefällt mir aber nicht so besonders. Mal schauen, ob mir da was einfällt.
Bei mir erscheint es wieder in der Liste, sobald ich einmal das Timer-Formular aktiviere, also in einen freien Bereich klicke.

saggi

PS: konntest Du die Wiederholtimer schon erfolgreich testen?

MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6

Das Wort heißt Standard ;)

Benutzeravatar
cutterfield
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 45
Registriert: Mi 19 Apr 2006, 19:58

Re: Icon verschwindet im Task-Switcher

#3 Beitrag von cutterfield » Do 30 Okt 2008, 20:35

Nein, noch keine Tests gemacht, ich habe wenig Zeit und warte ab bis ein entsprechender Timer an der Reihe ist. Die neue v0.2.0.7 ist in Betrieb und wird heute Nacht bei "Schmidt & Pocher" zeigen ob der 00:00 Uhr End-Timer Bug gefixt ist. Vorher ist noch ein Timer programmiert der zeigen wird ob ein manuelles "Stop" wirklich nur stoppt.

Zwar hätte ich noch einige kosmetische Korrekturen vorzuschlagen, finde das Programm aber schon jetzt ok.

Gruß
cutterfield

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

Re: Icon verschwindet im Task-Switcher

#4 Beitrag von saggi » Do 30 Okt 2008, 20:39

cutterfield hat geschrieben:Vorher ist noch ein Timer programmiert der zeigen wird ob ein manuelles "Stop" wirklich nur stoppt.
Ups, daran arbeite ich noch, ebenso wie an der inaktiv-Schaltung für die Timer :oops:
Zwar hätte ich noch einige kosmetische Korrekturen vorzuschlagen, finde das Programm aber schon jetzt ok.
Immer her damit, ich bin nicht so der GUI-Designer... eher der funktionale Typ ;)

saggi

MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6

Das Wort heißt Standard ;)

Benutzeravatar
cutterfield
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 45
Registriert: Mi 19 Apr 2006, 19:58

Re: Icon verschwindet im Task-Switcher

#5 Beitrag von cutterfield » Fr 31 Okt 2008, 20:06

saggi hat geschrieben:
cutterfield hat geschrieben:Vorher ist noch ein Timer programmiert der zeigen wird ob ein manuelles "Stop" wirklich nur stoppt.
Ups, daran arbeite ich noch, ebenso wie an der inaktiv-Schaltung für die Timer :oops:
Kein Problem, Fehler von mir. Die inaktiv-Schaltung für die Timer würde ich übrigens ganz hinten in die To-Do-Liste eintragen.
saggi hat geschrieben:
cutterfield hat geschrieben:Zwar hätte ich noch einige kosmetische Korrekturen vorzuschlagen, finde das Programm aber schon jetzt ok.
Immer her damit, ich bin nicht so der GUI-Designer... eher der funktionale Typ ;)
Wenn gewünscht reiche ich später was nach, bin gerade in den Urlaubsvorbereitungen.

Die "00:00 Uhr Ende" Aufnahme hat geklappt und der Wiederholtimer ist nicht mutiert, alles wunderbar. Auch wenn die "Stop-Funktion" noch nicht geändert ist hat u-Grabber bei mir schon JtG verdrängt. Hauptsächlich wegen dem größten Plus, der Möglichkeit Radioprogramme aufzuzeichnen.

Gruß
cutterfield

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

Re: Icon verschwindet im Task-Switcher

#6 Beitrag von saggi » Fr 31 Okt 2008, 20:23

Kein Problem, Fehler von mir. Die inaktiv-Schaltung für die Timer würde ich übrigens ganz hinten in die To-Do-Liste eintragen.
Ebenfalls kein Problem ;) ist aber schon zu spät. Die aktuelle Änderungsliste sieht wie folgt aus:

Code: Alles auswählen

*Änderungen in V 0.2.0.8*
- Timer lassen sich deaktivieren(nur bei RR sinnvoll)
- Wiederholtimer werden auch deaktiviert auf das neue Datum gesetzt

[Fixliste]
- Stop ändert bei Wiederholtimern nicht mehr das programmierte Ende
Wird aber noch was dauern bis die Version online geht.
Wenn gewünscht reiche ich später was nach, bin gerade in den Urlaubsvorbereitungen.
Ist gewünscht, aber erstmal: schönen Urlaub 8)

saggi

MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6

Das Wort heißt Standard ;)

Antworten