"Lade u-Grabber" verschwindet nicht

Windows Streaming-Tool

Moderator: saggi

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
cutterfield
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 45
Registriert: Mi 19 Apr 2006, 19:58

"Lade u-Grabber" verschwindet nicht

#1 Beitrag von cutterfield » So 12 Okt 2008, 20:37

Hallo

Wenn ich u-Grabber starte verschwindet dieses sich drehende U mit dem Titel "Lade u-Grabber V: 0.2.0.5" nicht mehr. Ich kann das Programm auch nicht mehr auf normalem Weg beenden sondern muß es im Task-Manager abschießen. Wenn ich auf beenden klicke erscheint im Log-Fenster

Code: Alles auswählen

12.10.2008 21:47:28: Info: udrec.exe im Verzeichnis gefunden
12.10.2008 21:47:28: Info: Timer-XML im Einstellungsverzeichnis gefunden
12.10.2008 21:47:28: Info: MovieGuide-XML nicht im Einstellungsverzeichnis gefunden
12.10.2008 21:47:28: Info: Aufnahmen-XML im Einstellungsverzeichnis gefunden
Was kann das sein?

Gruß

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von saggi » So 12 Okt 2008, 21:26

Als nächste Aktion würde das laden der Timer aus der XML anstehen. Warum er bockt kann ich leider so nicht sagen. Wenn das Logo nicht verschwindet ist das Laden des Programmes noch nicht abgeschlossen.

Zuerst solltest Du versuchen, die u-Grabber-timer.xml umzubenennen oder zu löschen. Wenn er dann startet, lag es an den Timern, dann kannst Du mir die XML mal schicken. Wenn nicht, müssen wir den Fehler weiter eingrenzen.

saggi

MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6

Das Wort heißt Standard ;)

Benutzeravatar
cutterfield
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 45
Registriert: Mi 19 Apr 2006, 19:58

#3 Beitrag von cutterfield » Di 14 Okt 2008, 20:37

u-Grabber funktioniert jetzt einwandfrei. Es lag an "Streamingserver starten". Abgeschaltet und dann lief es. Kleine Ursache, große Wirkung.

Gruß
cutterfield

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von saggi » Fr 17 Okt 2008, 18:34

cutterfield hat geschrieben:u-Grabber funktioniert jetzt einwandfrei. Es lag an "Streamingserver starten". Abgeschaltet und dann lief es. Kleine Ursache, große Wirkung.
Eigentlich sollte u-Grabber beim starten des Servers so nicht stehenbleiben. Das sollte an dieser Stelle schon abgeschlossen sein.
Ich such noch mal.

saggi

MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6

Das Wort heißt Standard ;)

Antworten