NeutrinoTV - eine gute Wahl

Rund um Arnos Tool

Moderator: Arno

Antworten
Nachricht
Autor
Endeavour79
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 57
Registriert: Sa 12 Mai 2007, 8:32
Kontaktdaten:

NeutrinoTV - eine gute Wahl

#1 Beitrag von Endeavour79 » Di 20 Nov 2007, 20:17

Hallo,

ich möchte an dieser Stelle einmal meinen Dank an Arno ausdrücken.
:D :D :D

Mit der aktuellen Version von NTV haben wir ein Stück Software bekommen, das wirklich gut funktioniert und seinen Zweck voll & ganz erfüllt.
Danke Arno für die investierte Zeit und die Nerven und auch für den guten Kontakt, dass Du jederzeit für Fragen da bist..

Großen Respekt und nur weiter so..

Viele Grüße
Alex

Arno
NeutrinoTV Dev
Beiträge: 628
Registriert: Mo 07 Jun 2004, 14:56
Wohnort: Stuttgart, Duisburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Arno » Mi 21 Nov 2007, 19:58

Vielen, vielen Dank für dieses Feedback :)

In der Zwischenzeit habe ich seit der 1.1.2855 schon wieder etwas weitergemacht (bin hier intern auf der 2874) , die mit folgenden Neuerungen hoffentlich demnächst (abhängig von meinen sonstigen Verpflichtungen) online gehen wird:
- Lesen der services.xml und bouquest.xml - namesänderungen von Kanälen auf der dbox werden nach kurzer Zeit auch in neutrinoTV geändert (ohne Kanalliste neu zu laden)
- Die Erkennung ob eine Sendung grade läuft oder nicht wurde komplett überarbeitet und sollte nun, abhängig vom Sender (wenn verfügbar), sehr genau sein (DVB-EIT)
- man kann nun das OSD automatisch (für ein bestimmte Zeit) einblenden lassen wenn die nächste Sendung beginnt, oder angekündigt wird
- erste Version eines Timers: ein Umschalt und Start timer. Durch einfaches markieren einer Sendung befehlt man neutrinoTV, sobald diese Sendung beginnt auf den sender zu schalten und falls noch nicht gestreamt wird, nun zu beginnen. Das ist noch work in progress. Wenn ich davon eine Version habe die gut funktioniert, dann kommt das nächste update. :)


Viele Grüße
Arno

Antworten