Bildregie wechseln?

Rund um Arnos Tool

Moderator: Arno

Antworten
Nachricht
Autor
paddy321
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28 Feb 2007, 22:33

Bildregie wechseln?

#1 Beitrag von paddy321 » Mi 28 Feb 2007, 22:39

Hallo,

ist es möglich die Bildregie (z.B. mehrere Fußballspiele auf arena home auf Premiere) zu ändern?

Grüße
Paddy

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Do 01 Mär 2007, 4:37

Arena Spiele werden auf den Direkt-Feeds übertragen. Alles bislang über Direkt, Sport oder Erotik gesagte gilt also auch hierfür. Stichwort ist myservices.xml

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

paddy321
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28 Feb 2007, 22:33

#3 Beitrag von paddy321 » Do 01 Mär 2007, 10:03

Da hab ich mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt.
Ich meine nicht an der D-Box, sondern im Streamingprogramm NeutrinoTV.

Oder hab ich deine Anwort falsch verstanden?

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » Do 01 Mär 2007, 17:17

Wenn die Feeds als Programme vorhanden sind, kann auch NeutrinoTV auf sie zappen.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

paddy321
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28 Feb 2007, 22:33

#5 Beitrag von paddy321 » Do 01 Mär 2007, 20:06

Ich habe keine "Feeds". Ich vermute, das gibt es nur bei der SAT-Version, da ein Kollege auch immer von Feeds redet, die bei ihm auch eine eigene Sendernr. haben.
Ich habe aber eine Kabel-D-Box. Die alternativen "Bildregien" sind nicht als eigene Kanäle vorhanden.
NeutrinoTV zeigt sie auch nicht an.
Ich hatte gehofft, dass ich auf dem Kanal dann die "Bioldregietaste" drücken kann um Unterkanäle auszuwählen, oder so ähnlich.

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Jeppdot » Do 01 Mär 2007, 20:19

Doch du hast Feeds!

Die sind die Unterkanäle. Man kann diese Unterkanäle in der myservices.xml eintragen lassen. Dann erscheinen sie wie ein normaler Sender in der Senderliste. Somit kann NeutrinoTV da auch hinzappen.
Der Movieguider von Saggi kann dir diese Liste auch automatisch erstellen.


Screenshot

Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

paddy321
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28 Feb 2007, 22:33

#7 Beitrag von paddy321 » Di 06 Mär 2007, 19:33

Vielen Dank Jeppdot!
Mit dem Movieguider hat es zwar nicht geklappt, aber dadurch wußte ich, wonach ich suchen mußte und habs hinbekommen! :)

Antworten